Pssst... leise...

4. Juli 2009

... heißt es heute bei uns... Denn heute muss gelernt werden...

Nein, nicht ich, aber mein Held muss heute lernen... schließlich sind nächste Woche seine Zwischenprüfungen!

Also war für mich heute nähen tabu... die macht zu viel Lärm... schade eigentlich, es gäbe noch einiges zu nähen. Stattdessen hatte ich dann eine andere Idee... nämlich die schönen Gläschen verzieren... die dann sofort in den Shop wandern werden! :)


















In diesem Sinne... ich wünsche euch noch ein schönes WE


Martina

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden Deine Gläschen!
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die Gläschen und Die Fotos sind suuuper!!!!

    Das hast du wunderbar hinbekommen...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    klasse sind deine Gläser geworden.......und wunderschön fotografiert.Und deinem Held viel Glück bei der Zwischenprüfung.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser sehen richtig süß aus - und für die Zwischenprüfung drück ich gaaanz fest die Daumen!!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus. Woher bekommt man das schöne Papier her ? Ich drücke auch ganz doll die Daumen für die Zwischenprüfung Deines Liebsten. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - wirklich wunderschöne Gläser - schöne Idee mit der Deko -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Glaeser sind wirklich toll geworden. Da hat es sich doch gelohnt, dass die Naehmaschine aus bleiben musste / obwohl da haettst du bestimmt auch etwas Schoenes hervorgezaubert! Ich druecke deinem Held natuerlich auch die Daumen. LG silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Dein armer Mann muss lernen! Bei diesem Wetter nicht unbedingt das reine Vergnügen ;-) Deine Gläschen sind supi geworden! Hast Du dir Ränder abgefackelt? Bin da immer etwas ängstlich und hab' Angst, die Wohnung in Brand zu stecken! ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground