Heute bin ich...

8. Juli 2009

... genau auch mal dabei, bei WWW...

Gar nicht einfach alles aufs Bild zu kriegen... darum hab ich auch 3 Fotos gemacht... man beachte meine Zerzausten Haare!!! *smile*







Und da ich heute auf der einen Seite *HIMMELHOCHJAUZEND* bin, weil meine Freundin jetzt dann zum Frühstücken kommt, aber auf der anderen Seite *zutodebestürzt*... will ich euch gar nicht viel erzählen...

Bis bald


Martina

Kommentare:

  1. Waaassss.... zutodebestürzt, was meinste denn damit...hoff, bei dir ist alles einigermassen klar!? Du siehst supi aus. Ja, das ist so ne Sache, mit dem watchawearingwednesday- wie bekomme ich mich einigermaßen gelungen präsentiert. Du hast es geschafft- siehst toll aus in den Jeans und den süßen Schläppchen. Wünsch dir ein himmelhochjjauchzend-freu-dich-viel Frühstück mit deinem lieben Besuch!! Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zutodebestürzt? Warum das denn?
    Gemütliches Frühstücksoutfit!
    Ich wusel hier grad auch noch rum, da ich ebenfalls ne Freundin zum Frühstück erwarte!

    Lasst euch die Brötchen schmecken!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Süß schaust du aus!!! Hoffe, es ist nichts Schlimmes und du hattest ein gemütliches Frühstück?!!!!

    Einen wundervollen Tag und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    nuuuu abba...;o)
    Ich frag nicht viel, sonst hättste ja was geschrieben...

    Hoffe euer Frühstück war Klasse, das Outfit ist supi!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    süße Schuhe.....:o)....und wie war das Frühstück?????
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  6. jau so kannst dich schon sehen lassen :P

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn los?!-Ich glaube da musst du nun aber doch noch etwas mehr erzählen!
    Ich hoffe euer Frühstück war schön?!
    Ich hab heute auch mal mitgemacht ;o) ist ehrlich gar nicht so einfach- für ein Bild habe ich mir dann doch Hilfe gesucht (ist das überhaupt erlaubt bei der Aktion???)-egal, bleibt ja unter uns hier ;o)
    Ich hoffe Dir geht es gut?!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich lustig, das wir uns so oft genau zur gleichen Zeit was schreiben ;o)
    Naja so ganz viel beruhigter bin ich aber noch nicht...
    Das hört sich nicht so schön an!
    Aber ihr macht das schon!-Da bin ich mir sicher... und das Traumhaus wartet auch schon auf Euch- das werdet ihr auch noch finden! Ganz bestimmt!
    *ich drück dich*
    Lieben Gruß
    Esther ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    toll wenn man so eine liebe Freundin hat........und freut mich das du jetzt wieder etwas besser drauf bist.
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,

    uff...das kenne ich- manchmal kommt alles zusammen und dann ist man auch mal endlos genervt statt am dauerlächeln. Muss dir aber sagen, so ne Freundin, die kann einem ganz schnell wieder die Laune auffrischen. Jaja, nächstes Jahr können wir dann zusammen Nicht-Haus- bekommen- Heulen. Denn dann schwebt uns nämlich dasselbe vor- nix wie rein ins Eigenheim. ;) kann mir vorstellen wie dichs nervt, wenn man bei den Schwieltern wohnt- auch wenn die noch so nett sind- Kontrolle lässt sich da nicht vermeiden. ;) Naja, ich drück dich feste und halt getreu nach meinem Motto- "auch wir werden noch belohnt" :) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. uuffff.... wie recht du hast Jung und Alt plus Kind bzw Enkel in einem Haus..so bin ich groß geworden und es gibt kaum etwas schlimmeres was ich mir nochmal vorstellen könnte, als so zu leben!

    Ich wünsch dir gute Nerven! Und gute Freundinnen, wo man solche Dinge gut aufgehoben weiß!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du Liebe,
    Habe mir gerade aus Deinen Kommentaren bei Esther und Deinen alten Mails an mich mal gerade meinen Teil zusammen gereimt. Ist es so schlimm geworden?
    Ich dachte Ihr haltet es noch eine Weile aus.
    Spatzi, ich versichere Dir das auch die allerschlimmste Scheißzeit ein Ende hat! Glaub mir.
    Hört sich doof an, ist aber so.Und Ihr werdet das absolute Traumhäuschen finden, da bin ich mir sicher!
    Las Dich mal virtuell ganz feste drücken :-)
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground