Des Rätsels Lösung

24. Juli 2009

Aus den einzelnen Teilen, die ich euch beim letzten Post gezeigt habe, wurde eine Box für Süßigkeiten! *Sweets for my Sweet* :) Der Clou... es ist eine Eierschachtel! :) So finden dann Überraschungseier & Co. schnell ihren Platz! Natürlich kanns auch so allerhand anderes beherbergen! :)

Sie ist genau so geworden, wie ich sie wollte... :)






Von Maren kam gestern auch ein Paket bei mir an... sie hat mir ein paar Blumen und Samen geschickt. Vielen lieben herzlichen Dank dafür! Hab mich total darüber gefreut. Ich hoffe, sie überleben nun auch noch meine Pflege! *lach*


Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Wäre ich nie drauf gekommen!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus - was für eine wundervolle Idee!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. HI Süße! Was für eine tolle Idee!
    Hihi, da muss ich mir doch gleich das Mäulchen lecken :-)
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    total süß geworden ... auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.

    Die Schachtel ist superschön und so ein super Titel.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine süße Idee! Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ich wünsche Dir süßen ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und die Schachtel sieht super aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    witzige süße Idee .......wäre nie darauf gekommen das es eine Eierschachtel wird :o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    Die Schachtel ist ja traumhaft, süße Idee.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee klasse. Wäre nie auf die Idee gekommen. Mach weiter so. :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!

    Nette Idee. Erinnert mich an meine Kindheit - da mochte ich so ein Pünktchendesign auch total gerne und meine Geburtstagspartys waren oft so dekoriert ;-)

    Jedenfalls bist Du wieder mal total kreativ gewesen!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground