Der Tag...

30. Juli 2009

... wird perfekt, wenn es um 11 Uhr Morgens an der Haustüre klingelt und man im Auftrag zu hören bekommt, dass man nichts auf die Reihe kriegt, weil man sich zu viel aufbrummt... zum heulen ist das!

So... ich muss Luft machen, in der Wohnung, im Garten, überall, also wundert euch nicht, die nächsten Tage nichts von mir zu hören. Ich bin am ausmisten, Ballast abwerfen und mein Leben sortieren, ordnen wie auch immer...







In diesem Sinne euch eine schöne Woche


Martina

Kommentare:

  1. Ja, da wünsche ich Dir mal viel Spass beim ausmisten!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz traumhafte Bilder und viel Spaß beim Ausmisten auch von mir!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wundervolle Bilder und ich drück dir die Daumen, dass bald alles nach deinem Sinne neu sortiert ist.......manchmal muss das einfach sein!

    GLG und alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martina,
    manchmal ist man auch innendrin so zugemüllt mit Ballast, dass man sein Leben/ Wohnung/ Inneres einfach mal ausmisten muss. Das kann ganz schön befreiend sein. Ich muss auch diese Woche ran und ich glaub auch, dass es mir guttut. Ich kanns nachvollziehen, was du grad durchmachst. Meld dich wieder, wenn alles auf seinem Platz steht....Sende dir nen lieben GRuß- deine Bilder sind sooo luftig zart. einfach toll;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    hoffentlich ist Dir nach dem Ausmisten und Umsortieren nicht mehr zum *heulen* ...

    Das bzw. die Kissen sind von H&M Home, 100 % Leinen und für nur 9,95 Euro ... geschenkt, wenn man sich die Preise von Jeanne D'Arc ansieht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. He he nicht alles so ernst nehmen
    ich bin überzeugt das Du ne menge auf die reihe bekommst.Lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    hin und wieder kommt das bei mir auch vor.Es befreit einen....... und danach geht es einem auch wieder besser.Viel Spaß dabei.:o)))))
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht dir,
    Elke.
    PS: Deine Bilder sind himmlisch:o)))

    AntwortenLöschen
  8. Häh, wer hat Dir denn so einen Blödsinn erzählt!?! Nichts auf die Reihe kriegen? Laß den Kopf nicht hängen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  9. Nicht unterkriegen lassen - nicht ärgern - Leute, die so was sagen, haben meist ein dickes Problem mit sich selbst -
    ich wünsche dir alles Gute -
    sehr schöne Bilder - danke -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    versuche dich nicht nicht zu ärgern. Ich weiß, es ist leichter geschrieben als getan aber lass den Kopf nicht hängen, ja? Wir mögen doch unser strahlendes und lachendes Schneesternchen.

    Deine Fotos sind traumhaft schön! Unglaublich zart und leicht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dir raten, das zu machen was DU für richtig hältst und nicht was andere meinen!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, liebes Schneesternchen,
    Mach mal tief: ooooohhhhhhm, schüttele Dich ganz doll und streife den Ganzen Mist mal ab. Du bist Du und das ist gut so! Ein guter Freund hat mir mal seine Zigarettenschachtel vor die Füße geworfen als ich ihm von den Vorwürfen eines Menschen gegen mich erzählt habe. Völlig entgeistert habe ich ihn angeschaut und gefragt was das denn soll? Er sagte nur: Hebst Du sie auf? Nee, antwortetet ich, ganz bestimmt nicht, denn Du hast sie mir doch einfach so vor die Füße geknallt!
    Seine Antwort: Sehr schön und warum hebst Du dann die Vorwürfe aus die man die vor die Nase schmeißt????????
    Liebe Grüße,
    Lena
    p.s. Man sieht Deinen Fotos an, das Du immer besser wirst!!!!!!!!
    Traumhafte Bilder.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, bin durch Zufall auf deinen Blog geraten und lese gerade dein Dilemma! Aber nun mal ehrlich, bei diesen tollen Fotos die Du machst, kann nicht so viel in Unordnung sein, denn sonst könntest Du nicht diese Stimmungen im Bild einfangen!!! Dazu gehört nämlich auch das richtige Gespür, was einem bei Stress, Hektik und Unausgeglichenheit fehlt... vielleicht einfach mal kürzer treten und das tun was einem gefällt, frei nach Pippi Langstrumpf ;-)))
    sei ganz lieb gegrüßt und trotz allem ein supertolles Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine Liebe! Was ist denn passiert? Ich hoffe Dir gehts gut. Viel Energie beim ausmisten!!! Hinterher ist man immer sehr "befreit" von solchen Aktionen, stimmts?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist gut. Schmeiß alles weg, was Du nur irgendwie entbehren kannst. Ich bin auch gerade in meiner Bastelgarage dabei. wenn man erst mal anfängt, fühlt man sich schon besser. Viel Erfolg und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh je...was ist denn los?! Ich wuensche Dir, dass du alles ganz ganz schnell wieder "sauber" bekommst! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Martinaaaaaa!!!! *schrei* ;oD
    ich weiß doch auch nicht ob diese Kosmeen im Topf wachsen/überleben... wie auch immer ;o) *lach*
    Du kennst mich doch inzwischen ;o)
    Hauptsache sieht hübsch aus ;o)
    Aber Dir entgeht sowas doch wirklich nie, was? ;o)
    Ich glaube ich brauche mal dringend Nachhilfe bei dir in sachen Botanische Welt...
    Magst du nicht vorbei kommen ;o) und bei mir weiter ´´räumen`` ;o)

    Ist es denn geglückt ein bisschen Ballast ab zu werfen?-Wie geht´s Dir?!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, du konntest dich schon von einigem Ballast befreien und dass es dir gut geht!
    Wunderschön, deine Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Dear Martina,
    You have a lovely blog with pretty pictures. Thanks for sharing,
    Rosa fro Portugal

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Deine Fotos sind super geworden. Die Lichteinflüsse kommen genial rüber. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground