Ruck-Zuck-Übertopf

8. Juni 2009

Wo bekommt man bloß einen Übertopf in Übergröße her, man möchte aber nicht noch einmal zum Einkaufen fahren... Genau, man sucht solange nach Improvisationsmaterial (schreibt man das so und heißt das auch so? Egal...) bis es im Köpfchen *Klick* macht... und das kam bei mir dabei herraus! :)





Die Gurke die ihr neben dran seht, möchte ich bissl an der Holzkiste entlang wachsen lassen, damit die Kiste noch besser ins Bild passt. Und wer weiß, vielleicht bastel ich mir noch den ein oder anderen *Übertopf* dazu! *lach*

Wie ichs gemacht hab??? Ganz einfach... an einer Seite der Holzkiste die komplette Seite entfernt, in meinem Falle eine der Griffseiten. Untersetzer in die Kiste, Topf reinstellen, bepflanzen, gießen, fertig! :) Noch Fragen? ;)

Bald gibts übrigens auch mehr von meinem Garten und dem Balkon



Kommentare:

  1. Du bist ganz schon kreativ- aber ich sag auch immer- es gibt immer Möglichkeiten, man muss sie nur finden....und ich finde die Idee lustig und praktisch zugleich....Freue mich schon sehr auf mehr Bilder von dir, liebe Martina- bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und vor allem so kostengünstig. Ich benutze gerne bemalte Spankörbe als Übertöpfe. Bin gespannt auf neue Bilder von Deinem Garten und Balkon. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Topf ist perfekt!!! Sieht gar nicht nach improvisiert aus ;o)

    (ich habe das Geld jetzt noch mal überwiesen... ich hoffe es kommt an ;o)...)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super sieht es aus. Ich habe deinen Link wegen deines Traumes auf meiner Seit benutzt. Ich hoffe, es ist OK für dich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich bei Dir mal gelesen Du seist nicht kreativ? Muss ich falsch gelesen haben!! Das ist ja eine superschöne Idee!!

    Liebes Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for you comment on my blog! Im sorry I dont understand everything here. But I understand your lovely pictures

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schau mal bei www.cas-mina.de vorbei.
    Dort habe ich auch meinen XXL-Übertopf (105cm hoch) gekauft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground