Na was ist denn das...

23. Juni 2009

für ein blödes Wetter... da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit (wenn man schon nichts sommerliches posten kann) um mich einmal bei euch ganz ganz herzlich zu bedanken...





Denn nur durch euch hab ich wieder angefangen zu häkeln, zu stricken, zu basteln, zu nähen und auch bei der Umgestaltung der Wohnung habt ihr mir geholfen... ja, genau, dafür seid ihr verantwortlich! Habt ihrs nicht mitgekriegt? *lach*

Ihr inspiriert mich zu immer wieder neuen Dingen... was ich einfach klasse finde!

Und durch eine ganz bestimmte Person hab ich mich sogar getraut einen Dawanda-Shop zu eröffnen *zwinker* Danke! *knutscher*

Und sogar das Fernsehen habt ihr mir abgewöhnt! *lach* Seid ich eure Blogs kenne, ist der für mich überflüssig geworden! *Jippie* :)

Und Danke... für 50 regelmäßige Leser... Ich freu mich so darüber! *knutscher* an euch alle!

Und dann möchte ich nochmal hier und jetzt Danke an eine stille Leserin sagen... die mir so süße Sachen geschickt hat und ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet hab... das werde ich ganz bald nachholen liebe Sandra... ja, du bist gemeint! *Lach*

Ich bin froh, dass es euch ALLE gibt!

1000 x DANKE an euch




Eure Martina

P.S.: Das war nun jetzt echt mal ÜBERFÄLLIG! :)

Kommentare:

  1. 51 !!! ;o)))

    Jaaa, fernsehen braucht man echt nich mehr...
    ...süße Herzchen ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich danke dir !
    Schnief-Tränchen weg wische :-)))
    Deine Herzchen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina, das ist ja supersüß von dir- du hast recht, das Bloggen ist eine wahre Freude und ich freue mich mit dir, dass es dich zum "wieder-kreativ"sein inspiriert und motiviert hat. Deine Ergebnisse sind auch einfach nur schön-, mach du weiter so und wir alle haben auch viel Spass mit dir, liebe Martina- sei herzlichst gegrüßt. habe heute ein hangover, da heute Nationalfeiertag in lux ist und ich erst als die Vögel heute morgen angefangen zu zwitschern haben, heimgekommen bin-"räusper" Schön war´s :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch so... ;o)
    ich bin auch glücklich das ich in die Bloggerwelt eintauchen durfte, die Blogs sind einfach eine Art Balsam für die Seele finde ich, ich tauche richtig ab, und endspanne wenn ich so durch die vielen schönen Blogs surfe ... ;o)
    Und es ist schön, was für liebe Menschen man hier so findet!-Damit ein Danke an Dich!!! Du bist eine ganz herzlich-liebe und ich freue mich immer hier vorbei zu schau´n, und über deine lieben Besuche, bei denen du immer ein liebes oder lustiges Wort da lässt! *knutsch*dich einfach mal zurück! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther- bei der heut endlich wieder die Sonne scheint *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen die Herzchen aus - herzlichen Glückwunsch, zu deinem Shop!!!! Seit ich meinen Blog habe, hab ich fernsehen auch ganz aufgegeben ;)). Gibt ja hier so viel Schöneres...........

    Wünsch dir alles Liebe und weiterhin so viel Spaß,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ooh wie schön! und deinen Dawanda-Shop finde ich übrigens sowas von süß... ich schau regelmäßig bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Herzchen...und jemand, der ans "Danke-sagen" denkt. Da habe ich mich doch gleich mal als regelmäßige Leserin verlinkt. Danke *blinzel*

    AntwortenLöschen
  8. Fernsehen brauch ich auch nicht mehr ! Man ist hier wirklich im Kreativ-Wahn. Die Herzen sehen übrigens toll aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    deine Herzchen sind wirklich süß und auf dem Foto sieht es ganz so aus, als ob die Sonne doch ein wenig blinzeln würde. Vielleicht schafft sie es ja morgen auch ganz zu dir.

    Dein Dankeschön gebe ich übrigens gerne zurück, denn ich freue mich auch immer sehr über deine Besuche und lieben Worte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, die Herzchen sind wirklich sehr schön geworden...besonders gefallen mir die rosanen mit Pünktchen.
    Ja, Fernsehen kenne ich schon lange nicht mehr...hier ist es doch viel schöner. Im Fernsehen läuft eh immer nur Mist.:-))
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    beim morgenlichen bloggen bin ich gerade auf deine wunderschöne Seite gekommen.
    Ich finde deine Bilder besonders schön aufgemacht oder besser gesagt deine Liebe zum Detail.

    Ich würde dich gerne verlinken, wäre das o.k. für dich.

    Einen schönen sonnigen Mittwoch

    viele grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    das hast du aber nett geschrieben........und die tollen selbstgenähten Herzchen dazu .....ein wunderschöner Post.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina ;) lach* lach* nochmals lach* naja ich hab solala ausgeschlafen, dafürt bin ich heute müde wie ein Koala. Ich habe diese Woche Mittagsdienst-d.h eigentl. ausschlafen, aber rund um´s Haus( dachte es wäre abgeschlossen) werden die Bodenplatten weggehauen. Lärm* hoch 3.So, jetzt probiert meine müde Birne das Layout zu verändern, danke für den Tipp! Mal sehen, was ich machen kann. ;) einen lieben Gruss an dich, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground