Für Alex und Weinkisten

10. Juni 2009

Die Sperrmüllrettung hat vor ein paar Wochen zugeschlagen. Nein, es war nicht ich, ich konnte es ja kaum erwarten nach alten Dingen zu sammeln. Also bin ich mit meiner Mum los gezogen um dann aus lauter Scham nicht aus dem Auto auszusteigen, sondern lieber meine herzallerliebste Mama vorzuschicken. ;)

Da es bei uns im Ort aber nicht sehr viele schöne Dinge gab hat meine Mum im Ort in dem sie wohnen stark zugeschlagen... Anscheinend hab ich die *Sammelleidenschaft* für alte Dinge von meiner Mum geerbt! Irgendwoher muss sie ja kommen, nicht wahr? *lach*

Vielleicht könnt ihr euch an einen Post erinnern von mir... dort hab ich auch eine alte Kiste gepostet, die ich schon in meinen Kindertagen besessen hab, nämlich diese hier. Passend dazu hab ich nun nochmal eine bekommen. Im Moment sind dort meine Wohn- und Deko- Zeitschriften drin, ja, und auch die Zeitschriften die mir meine Schwester geliehen hat... Claudi bald kriegst du sie zurück.












So und zu guter Letzt... möchte ich nun meiner kleinen Schwester noch alles alles Gute für ihre OP heute wünschen! Drück dich hiermit ganz fest und morgen komm ich dich besuchen!

Gestern Abend und 23 Uhr hab ich erfahren, dass sie heute operiert wird... aber das wird schon alles gut werden... das weiß ich!





Kommentare:

  1. Hihi, meine Wohnzeitschriften sind auch in Kisten verpackt - so kann ich sie immer alle auf einmal mit hinnehmen wo ich gerade schmökern will (was im Sommer im kühlen Bastelkeller genauso passieren kann wie auf dem sonnigen Balkon ...)

    Deiner Schwester drück ich ganz feste die Daumen, ich hoffe es ist nichts ernstes! Alles wird gut! Ich wurde erst einmal operiert als wir unser Baby verloren haben und ich hatte so viel Angst ... Aber es war tatsächlich, als hätte man nur mal kurz geschlafen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - das sind wirklich traumhafte Schätze! Und deiner Schwester alles Gute!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    auch ich finde Weinkisten klasse. mein Freund liebt es denn wein zu trinken und ich liebe es die kisten dann mit meinem Kram zu füllen, was für ein geben und nehmen...ach apropos Traumhaus....ich glaub da sind wir auf gleicher Welle- denn auch wir träumen vom Eigenheim- ich hätte ja gerne eines gekauft und dann selbst renoviert...solange wir aber in Lux. wohnen wird daraus eh nicht- muss bis zum Umzug warten ;) Hoff, deiner Schwester geht es schon richtig gut, wenn du sie heute besuchst... Liebe Grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Weinkisten sehen toll aus und sind auch noch so praktisch. Ich habe auch eine, die habe ich aus dem Weinladen geschenkt bekommen. Ich habe einfach nachgefragt, ob ich eine haben kann. Alles Gute für Deine Schwester. LG Sabrinae

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Kisten!!! ;o)
    wünsche Deiner Schwester auch alles Gute!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wer stellt solche wunderschönen Kisten auf den Sperrmüll?
    So eine Kiste möchte ich auch mal finden, aber ich habe irgendwie immer kein Glück.
    Für Deine Schwester wünsche ich alles Gute. Ich habe auch eine Schwester und sie ist ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Wird schon gut gehen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen du liebe ;o)
    ich hab heut morgen deinen Kommentar gefunden und musste schon schmunzeln ... weil da hast du sehr recht!-Die Tomate würde DORT niemals rot werden, und vielleicht nicht mal überleben ;o)
    zum Glück hält meine Tischdeko sowieso nie länger als eine Woche ( damit ist nicht gemeint das sie dann generell ´´stirbt`` ;oD...)
    Aber dann brauche ich sowieso neue...
    und dann darf auch die Tomate raus in die Sonne (geschweige denn die lässt sich hier auch noch mal sehen!)
    Mein Mann hat mir von der Arbeit eine GROßE Holzkabeltonne mitgebracht, und die wird mein nächstes Projekt... sie soll noch weiß werden und dann als Blumentisch hinterm Haus dienen, und da soll meine Tomate dann auch einen Platz drauf bekommen, wenn sie dann noch lebt ;o)
    Also drück mir mal bitte deinen grünen Daumen, das sie es schafft bis der ´´Tisch`` fertig ist ;o)
    Bis bald... einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wundervolle Kiste und traumhafte Fotos!
    Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Kiste ist echt schön! Das mit dem Sperrmüll kenn' ich! Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Sperrmüll-Sammler! Am Anfang war mir das noch peinlich, aber mittlerweile liebe ich es auch! ;-) Liebste Grüße! Eri
    PS.: Ich hoffe Deiner Schwester geht's gut!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground