12 von 12

12. Juni 2009

Lange hab ichs jedes Mal verpasst, jetzt ist es endlich soweit, dass ich auch mal mit mache! :)

Morgens um halb 9 bei uns zu Hause aufm Balkon... dort wird erstmal das genossen und zwar in der Lieblingstasse von meiner süssen Evi



Anschließend werden gleich noch die Blümchen auf dem Balkon gegossen



Und das Paket für eine Dawanda-Kundin fertig gemacht und verschickt



So, die Post ist weggebracht, das Auto ist vollgetankt und dann gehts ab in den Garten...

Die ersten Blümchen begutachtet



Und die Ringelblumen duften... hmmm....




Ohja... und da wartet noch GAAAAAANZ GAAAANZ viel Arbeit auf mich... *schnauf* Bild nicht vergrössern ja!!! :)



Der Hibiskus und die Paprika sind gepflanzt, wieder ein Stück vom Unkraut befreit... und mit zitternden Knien endlich zu Hause angekommen gibts erstmal nochmal nen Kaffee und zwar von der hier :)



Oh... der Magen knurrt... dann gibts doch mal nun Frühstück... leckeres Müsli, Schatzi würde jetzt wieder die Augen verdrehen... *Wie kann man das nur Essen* :)



Nach dem Essen werden dann die neuen Posts von euch gecheckt und natürlich wird nach neuen E-Mails geguckt



Anschließend wird die To-Do-Liste ausgebessert und wieder ein Teil abgehackt! *Jippiiiieee* :) Manche Leute finden diese Listen ja absolut besch... aber ich finde sie total praktisch und LIEBE SIE!!! :) Und ja... es MUSS alles schön fein säuberlich ausgestrichen werden... da bin ich sehr genau! :)



Wie... schon so spät? Ohje... jetzt aber schnell fertig machen!



Denn ich musste ja los, schließlich wartete hier der Dienstantritt auf mich



So, und da ich morgen wieder Frühdienst hab, werde ich mich nun mit einem paar Wollknäueln auf die Couch verziehen und häkeln! :) Achja... und nebenbei schau ich den ARD-Film an... der ist nämlich prima! Genau das richtige für mich... Bin aber kein Messie... nur hasse ich aufräumen! ;)




Kommentare:

  1. Schön, daß Du mitgemacht hast, netter Einblick in deinen Tag!
    Ich liebe auch To-Do-Listen (wenn ich mich nur öfter daran halten würde...).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Mit dem Garten kann ich Dich beruhigen, meiner sieht streckenweise ähnlich aus und ich arbeite mich auch Stück für Stück weiter... Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,

    bin über 12v12 hier angekommen.
    Finde die immer total interessant!!

    Bei deiner Liste musste ich schmunzeln.....mache ich genauso, mein Gatte lästert schon immer darüber ;O)

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne 12 von 12 - und ich ja, ich liebe Listen auch ;o)
    Dein Garten blüht in voller Pracht (das andere Foto ist halt der 'naturnahe' Abschnitt, hihi! Gibt es bei uns auch ...)

    Frau Senseo steht bei uns auch, wird aber nicht von mir genutzt - ich mag keinen Kaffee ... Und Müsli auch nicht :o)

    Hat Deine Schwester alles gut überstanden?

    Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mir riesig gefreut :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Wie zauberst Du eigentlich die kleinen Herzchen in Deine Posts/Kommentare? Voll süß!

    AntwortenLöschen
  5. Deine 12 von 12 sind sehr interessant.Wieder mal wunderschöne Fotos ! Ja,ja der liebe Garten aber du sparst dir durchs Unkraut zupfen die Gymnastik . Das hält knackig und frisch !! Genieße das Wochenende ( ich hoffe du hast frei) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ja das waren tolle 12 von 12- will da auch mal mitmachen...find es soooo witzig, deine Story dazu fand ich besonders klasse....jaja, du warst heute schon fleissig...ich besuch dich immer gerne auf deinem Blog. Übrigens, ich fand das Bild vom Garten gar nicht schlimm, man muss ja auch Platz zum frisch- einpflanzen/ werkeln/gärtnern haben. Grüsse dich lieb und viel Spass bei der Arbeit;) Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles 12 von 12 von Dir. Das Bild von Deinem Garten finde ich auch gar nicht so schlimm; auf jeden Falll vielversprechend. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Toll Deine 12 von 12.
    ToDo-Listen liebe ich auch.
    Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man etwas erledigtes abhaken kann.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Du bist süß mit Deinen Listen! Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan davon ... ;-) Das führt dann aber dazu, dass ich alles in meinem Kopf habe und dann irgendwann Chaos entsteht. Also vielleicht sollte ich es mal ausprobieren ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground