Zeit...

30. Mai 2009

... kann man nie genug haben... im Moment verfliegt sie viel zu schnell... Ich hoffe aber, dass ihr viel mehr Zeit habt als ich! :)

Der Garten hat mich momentan voll und ganz im Griff. Das Unkraut wuchert nur so. Eigentlich wollte ich euch heute Bilder aus meinem Garten zeigen, doch als ich gerade noch alles *schick* machen wollte fürs Foto, fing es (mal wieder) an zu regnen... wie sollte es auch anders sein! *lach*



Bald fangen auch schon die ersten Blumen an zu blühen. Heute beim Unkraut zupfen duftete es schon so gut nach Ringelblumen... und die ersten Blüten warten nur noch darauf bis die Sonne scheint um sich ihr endlich entgegen zu strecken! :)



Bis dahin gibt es Bilder von einer Pfingstrose aus dem Garten... nicht aus meinem... aber nun gut... hauptsache schöne Blüten und noch dazu so gut riechend! :)

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, egal aus welchem Garten sie sind.
    Auch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du bei mir verfliegt die Zeit auch so....
    auf die Bilder aus deinem Garten freue ich mich auch schon!-Auch wenn die Blüten auch sehr hübsch sind! ;o)
    Meinen Garten kann ich einfach noch nicht schön fotografieren, der gleicht noch zu sehr einer Baustelle ;o)
    Aber vorher Bilder habe ich schon mal jede Menge auf der Festplatte gespeichert...die will ich aber dann erst zeigen wenn´s auch schöne ´´nachher`` Bilder dazu gibt... ;o)
    Das schöne Wochenende hatte ich Dir ja schon gewünscht...
    Dann drück ich dich einfach noch mal kurz ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Schöne Fotos wie immer. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    lg bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    zwar null Zeit, möchte Dich aber mal herzlich grüßen. Deine Bilder sind Dir wirklich toll gelungen. Ich habe leider keine Zeit unsere Pfingstrosen zu fotografieren. Sind auch schon wieder am verblühen....*schnief*

    viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebe,

    der Zeitmangel wird schon chronisch bei mir *ggg*.
    Werde Dir die Anleitung zumailen. Steht auf meiner todo-Liste...

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts im Sommer auch immer so - die Zeit vergeht wie im Fluge! Warum kann der Winter nicht auch so schnell vergehen? ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina....ich finde es auch piepswurst wo du fotografierst -Hauptsache du tust es und teilst die Bilder mit uns....ich finde die Aufnahmen wunderschön. Ja habe heute mit meinen engl.KigaKids den Kalender gemacht und alle Zahlen des Monats abgenommen: Why are you doing that Tanja?? Hmmm, because a month passed again, sweeties...ahhh nur nur noch wenige Wochen und ein halbes 2009 liegt hinter uns... die Zeit ist so kostbar und wir sollten sie immer gut ausnutzen ;) Grüsse dich lieb- Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder - ja und auch Unkraut gibt´s derzeit wahrlich mehr als genug....man kommt gar nicht hinterher!

    Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab das Moskitonetz grade eben im Haus "installiert", da es draußen immer stürmischer wird. Wünsch dir noch eine wundervolle restliche Woche, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hab ganz vergessen Sheilas "Grüße" auszurichten - also knuddeln mag sie immer.....je länger je lieber, da dürftest du gar nicht mehr aufhören ;))!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wunderschön aus! Leider kann ich sie nicht bis hierher riechen, aber ich kann es mir gut vorstellen, welch süssen Duft sie verströmen. Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground