Schon wieder ein Ausquetschbogen! :)

2. Mai 2009



Gerne hebe ich das Stöckchen auf und habe hier 41 Fragen für Euch über mich beantwortet, los geht´s...

1. Wo ist Dein Handy? Hmm... eine sehr gute Frage...

2. Dein Partner? Liegt gerade neben mir und sieht fern

3. Deine Haare? Also heute Früh waren sie noch gaaanz ordentlich, schön zum seitlichen Zopf gepflochten, nunja... mittlerweile sieht meine Frisur etwas zerstört aus! :)

4. Deine Mama? Wird entweder gerade essen oder ihr heute erstandenes, weisses, tränendes Herz umpflanzen! :)

5. Dein Papa? Wird es sich wohl auf der Couch gaaaanz gemütlich gemacht haben! *g*

6. Lieblingsgegenstand? Lieblingsgegenstand... hmm... eine gute Frage... da gibt es sooo viele Lieblingsgegenstände... ach, ich liebe einfach alles was ich hab... fast alles! Da fällt mir ein... im Moment könnte es mein neu erworbener, alter Schaukelstuhl sein, oder das Nähkästchen das ich von meiner Freundin bekommen hab... :)

7. Dein Traum von letzter Nacht? Gott... ich hab von einer riesigen Schlange geträumt, sie hätte fast meine Mum gefressen... grausam war das... und dann war sie weg, aber wir haben sie so lange gesucht bis mein Dad sie gefunden und getötet hat... eben ein WAHRER Held! :)

8. Dein Lieblingsgetränk? Milchkaffee

9. Dein Traumauto? Ein alter schwarzer Käfer Cabrio... *schwärm*

10. Der Raum in dem Du dich befindest? Im Wohnzimmer, schön eingemummelt in eine dicke Decke und die Füße unter Schatzis Popöchen! *g*

11. Dein Ex? Welchen Ex meint ihr denn? Ex Nr. 1, 2, 3, ... *lach*

12. Deine Angst? Ich sollte wohl erwähnen das ich der allergrößte Angsthase auf der ganzen Welt bin und... Aber das schlimmste wäre wohl, jemanden zu verlieren...

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Ich möchte Ehefrau, Mama, Hunde-, Haus- und Gartenbesitzerin sein und dabei genauso glücklich wie im Moment sein.

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Gestern... verbrachte ich bis 20.15 Uhr meine Zeit in der Arbeit um dann nach Hause zu fahren, wo ich ganz alleine war und Früh ins Bett ging... Musste ja heute Frühschicht arbeiten... :/

15. Was bist Du nicht? Ordentlich, pünktlich, konsequent... soll ich noch weiter machen?!? *lach*

16. Das letzte was Du getan hast? Mit Berni auf der Couch gekuschelt :)

17. Was trägst Du? Mein neues graues T-Shirt, schön mit Knöpfen verziehrt, darüber meine neue graue Weste und meine Lieblingsfreizeithose, extra weit und eeeeextra bequem! :)

18. Dein Lieblingsbuch? ... Ich hab in letzter Zeit kaum noch Bücher gelesen... aber *Tildas-Hus* liegt neben mir! :)

19. Das letzte was Du gegessen hast? :((( Eine GANZE Tafel Alpenmilch Nousette... Aber Schatzi hat auch grad eine ganze Packung Toffifee verdrückt, also brauch ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben! *froy*

20. Dein Leben? Kann ich im Moment ehrlich gesagt gar nicht beschreiben...

21. Deine Stimmung? Müde aber Glücklich

22. Deine Freunde? Wenige, aber die die ich hab sind die allerbesten und allerliebsten, auf sie kann ich eben immer zählen! :)

23. Woran denkst Du gerade? Wie viele Fragen das denn noch sind!

24. Was machst Du gerade? Ich beantworte hier SEHR viele Fragen!!!

25. Dein Sommer? MEINEN Sommer werde ich im Garten verbringen und die blühenden Blumen hegen und pflegen! :)

26. Was läuft in Deinem TV? Berni sieht grad das *SAR-Team*... ich guck ja nie Fern!

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Ich lache ständig! :)

28. Das letzte mal geweint? Schon länger her, aber vor Freude hab ich gestern geweint! :)

29. Schule? Realschulabschluss...

30. Was hörst Du gerade? Nichts... ausser den Hubschrauber im Fern :)

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Den Garten genießen, die Zeit mit meinem Schatz zu verbringen, gemütlich Frühstücken, die Zeit mit der Familie verbringen, auf Flohmärkten herumschlendern und mit Evi in unserem Lieblingscafe einen Kaffee trinken!

32. Traumjob? Krankenschwester, immer noch :) Floristin oder Dekorateurin würde mir auch gut gefallen! *g*

33. Dein Computer? Weiß ich doch nicht... wartet... ein *Amilo* von Siemens

34. Ausserhalb Deines Fensters? Leuchtet eine IKEA-Lampe, die Vögel zwitschern und Hanni und Little Foot putzen sich gegenseitig, richtig friedlich ist alles hier! :)

35. Bier? Igitt

36. Mexikanisches Essen? Ab und an mal... nicht schlecht!

37. Winter? Winterzeit ist Kreativzeit und immer wieder schön, Tee trinken, kuscheln, stricken usw... aber es ist auch immer wieder schön, wenn es wie jetzt anfängt zu blühen! :)

38. Religion? Getauft aber keine Kirchengängerin... auch wenn Oma das nicht so gerne hat!

39. Urlaub? Dieses Jahr leider nicht... aber man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen! :)

40. Auf deinem Bett? Liegen nur ein paar gemütliche Kissen, ansonsten ist alles schön ordentlich, Berni war heute mit Betten machen dran! :)

41. Liebe? Ist das wunderschönste was es gibt auf dieser Welt und ich wünsche es jedem, SEINE große und einzig wahre Liebe zu treffen und diese in vollen Zügen genießen zu können

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja ganz schön viel Fragen beantwortet ;-) Bei dem Traum mit der Schlange hab' ich lachen müssen - ich hatte früher auch oft Schlangen-Träume ;-) So wie andere Angst vor Spinnen haben, ekle ich mich total vor Schlangen! Schönes Wochenende und liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön viele Fragen hast du lustig beantwortet. Toll gemacht. Hab ein superschönes Wochenende, ohne Schlangenträume.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das sind ja wirklich enorm viele Fragen...aber wirklich interessant und ich finde mich in einigen Dingen auch wieder *g*...Genieß das Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    na das ist ja mal ein Fragebogen!
    WoW!
    Hast du witzig beschrieben...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast Nerven und so schön beschrieben.Macht echt Spaß zu lesen.lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Fragebogen... Aber war sehr interessant zu lesen. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sternchen,

    ein toller Ausquetschbogen!!!!!
    Das Buch "Tildas Haus" habe ich auch gelesen. Ich fand es prima.
    Ruh dich schön aus und genieße den Sonntag ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina-Sternchen,
    so viele Antworten. Das macht Dich immer sympathischer - je mehr man von Dir erfährt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass all Deine Träume und Pläne in Erfüllung gehen. Das wichtigste hast Du ja schon gefunden: DEINE GROßE LIEBE!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    war echt total schön zu lesen und ich finde auch, gerade wie du schreibst macht dich symphatisch. Hab mich selbst auch darin wiedererkannt...Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground