Hexenagger...

8. Mai 2009

Teil II... und es werden noch mehr Teile folgen! :) Denn ich hab soooo viele Fotos gemacht! :)

Heute kommt das tolle alte Eisenbett an die Reihe... zusammen mit diesen Patchworkteilen und der alten Steinwand sah das soooo toll aus... ich hoffe, dass kommt auch gut rüber auf den Bildern. Mit meinem Foto bin ich ja nur noch umhergefetzt und Mum hat schon auf mich gewartet... :) Hätte ich nur mal meine EOS mitgenommen... :)

Ein schönes, sonniges Wochenende euch allen






Kommentare:

  1. ja ja ja! noch ganz viele bilder von hexenagger wünsch ich mir :o)
    nach so einem metallbett such ich schon ganz lange - möchte es auch in den garten stellen. mit diesen patchworkdecken und kissen sieht es richtig gemütlich aus!

    liebe Grüße und eine wunderschönes wochenende,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön
    Ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,bin gerade sprachlos......
    Dein Ambiente und deine Arbeiten.....
    VOLL PERFEKT
    Zeig uns ruhig noch mehr Bilder =))))
    Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein daybed - ach das hätte ich auch gern ;-) Nur den passenden Platz hab' ich dafür noch nicht gefunden... Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und immer her mit den Bilder ! Viele Grüsse Sabrinar

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Impressionen von dieser Veranstaltung!

    Lieben Gruß u. schönes Wochenende
    von Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...Ich bin begeistert und freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground