Hexenagger Teil IV

14. Mai 2009

Und schönes für die Küche gab es auch noch in Hexenagger zu sehen... wunderschöne Blechdosen... ein klein wenig amerikanisch, findet ihr nicht?:)

Nun wollte ich mich gerade auf dem Weg machen um in den Garten zu fahren... und jetzt??? Ratet mal... es regnet gerade wieder... und das in strömen!!! Gibt es denn sowas? Und heute Nachmittag wenn ich in der Arbeit bin, dann lässt das Wetter sicherlich wieder nach... Wie soll ich denn da jemals dem Unkraut Herr werden? *seufz* Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wetter...

Eure











Nachtrag: Der Laden ist auch online erreichbar

Kommentare:

  1. Die Dosen auf Bild 3 gefallen mir ganz besonders gut! ;o)
    und die Bodenfliesen sind ja auch: Wow! Die würde ich glatt gegen unsere austauschen wollen ;o) die sind so schön hell und freundlich ... unsere sind ja leider so dunkel, mit den brauntönen ... hach, und wieder denke ich mir: gut das das so weit weg ist von uns ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal ;o)
    unsere Kommentare haben sich ja fast überschnitten ;o)
    ja die Leiste habe ich auch bei DaWanda- gut erkannt ;o)
    die meisten Sachen bei DaWanda habe ich auch noch einmal für mich selbst gemacht... sonst könnte ich mich von dem meisten gar nicht trennen, weil ich immer alles auch selbst gebrauchen kann ;o) so entsteht fast alles gleich mindestens in 2 facher Ausführung- einmal für mich - ein mal für DaWanda ;o)
    ich glaube aber das 4 Jahreszeiten gibt es nur in Neunkirchen und hier bei uns in Siegen... habe es aber auch noch nicht gegoogelt...
    Ich hoffe aber auch das ich die Fotos machen darf!-Das ist dort so schön und liebevoll arrangiert...

    AntwortenLöschen
  3. Dein 2.ter war jetzt aber gemein !!! *lach* ;o)
    und ich stelle wieder mal fest: Wir brauchen hier noch eine Blogger-chat -Funktion!!! ;o)
    sollten wir mal bei google anmerken...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Bei uns regnet es auch und das macht mich depressiv.
    Lass das Unkraut stehen. Es läuft ja nicht weg, grins.
    Trotzdem einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, die Dosen sehen aber sehr schön aus, da muss ich direkt mal online nachsehen gehen (guter Vorsätze zum Trotz...)...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe gerade deine Seite entdeckt. Was für ein schöner Laden. Schade,das er soweit weg ist. Aber eigentlich auch gut so, würde sonst den halben Laden leer kaufen... Obwohl diese schönen rosa Dosen... Die Sonne kann ich dir leider auch nicht schicken, ist nicht da, trotzdem wünsch ich dir einen wunderschönen Tag Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Laden und so schöne Sachen haben die. Ich habe gerade gesehen, dass der Online Shop auf Rechnung liefert. Ich habe den erst einmal schnell wieder zu gemacht. Das mit dem Wetter ist echt doof; wir haben heute Glück und es scheint die Sonne. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ein wirklich süßer Laden.Muss mir das nochmals genauer durchsehen,bin nämlich auf den Sprung .........muss in die Arbeit!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, sei nicht traurig wegen dem Regen! So kannst Du ganz viel in Zeitschriften stöbern und dekorieren, ohne schlechtes Gewissen Deinen Blümchen im Garten gegenüber :-)
    Die Fotos sehen so schön aus, das ich gleich mal auf der Seite gucken gehen werde!
    Un mach Dir keine Sorgen wegen dem Glück! Hihi, das hängt bestimmt nicht von einer verfrühten Gratulation ab....
    Ich bewahre Deine Glückwünsche einfach bis dahin auf :-)
    Sei gedrückt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    mich würde interessieren, ob du auf solchen Märkten auch immer Probleme mit den Ausstellern hast, wenn du ein Foto machen willst. Ich find das so traurig - ich schau die Bilder nämlich ganz oft wieder an - Gedankenstütze - und auch im Winter sind sie eine willkommene Abwechslung um sich schon Mal vor zu freuen.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground