Hexenagger Teil III

12. Mai 2009

Ja... sooo viele schöne Bilder hab ich noch von Hexenagger, dass heute Teil III kommt... und es wird nicht der Letzte sein! *lach*

Die Bilder von heute und die Daybed-Fotos mit den Patchworkteilen stammen aus dem gleichen Ausstellungsteil. Der Laden ist übrigens in Freising, nur leider hab ich vergessen eine Visitenkarte mit zu nehmen :( Vielleicht sollte ich noch danach googlen! :) Ich hoffe, mit den Bilder kommt wenigstens ein kleines bisschen *Gute-Laune* auf... bei dem Wetter... Bei uns regnet es heute schon die ganze Zeit. Und das obwohl ich heute im Garten was tun wollte... Naja... dann eben nicht.

Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Juchhu Süße, Das sieht aber schwer nach Geldbörsen-Inhalt-Killer aus :-)
    Und ich muss Dir recht geben. Scheinbar ist bei vielen die Lust auf "draussen" so groß das der PC mal aus bleibt. Meiner auch :-)
    Ist sonst alles gut bei Dir?
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    toller Laden da würde ich am liebsten einziehen. Macht wirklich gute Laune. Ich habe die Adresse des Ladens übrigens gefunden ;o) Wenn du das 3. Bild anklickst, siehst du die Adresse auf einer rosa Postkarte.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos werden ja immer schöner ;-) Ich glaub' ich hätte meine Kreditkarte dort zum Glühen gebracht ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Los Schatz, GOOGLEN!!!!

    Oh mein Gott, *Flipp aus*...

    Jaaa, solch nette Flaschenlaternen hatte ich auch - Bis Nele sie herunterriss *grummel*

    Oh, und diese ganzen süßen Dinge aus Draht... Sind die nicht von "Madam Stoltz" oder so ähnlich? Davon habe ich gaaanz viele Sachen.

    Also: *MitDemZeigefingerInDerLuftRumfuchtel* Das nächste Mal nimmst Du mich aber mit!!! ;o)

    Ach ja, die Zeitschrift bei eBay habe ich zu einem Spottpreis von €12,soundso ersteigert, Marco würde mich umbringen... Aber nach Dänemark zu fahren wäre teurer! ;o)

    Drück` Dich Süße,
    *silke*

    AntwortenLöschen
  5. gut das der Laden viiieeeel zu weit von mir weg ist!-Der ist ja gefährlich ;o) schön...
    Ich habe es gestern noch geschafft den Rasen zu mähen... aber es sah den ganzen Tag nach Regen aus, grau, dunkel, grau... aber es ist zum Glück immerhin trocken geblieben...ich könnte aber zur Zeit auch nur noch im Garten verweilen... hoffen wir mal, das geht bald wieder...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Solche Läden liebe ich auch sehr!!! Soo viel schöne Dinge, die man unbedingt braucht!!! Aber auch schon das Schauen und Stöbern macht unglaublich viel Spaß und bringt neue Inspiration fürs eigene Zuhause!

    Eine wunderschöne restliche Woche und LG,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground