Der letzte Flieder

15. Mai 2009

... aus dem Garten der *Schwiegermama*...


Schönes, sonniges Wochenende...


Eure














Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    jetzt bin ich hier so rein gestollpert und sage ganz lieb
    * Hallo *

    Ich liebe Flieder... leider habe ich keinen im Garten :-(

    Hab Dank für die Bilder...

    ein schönes Wochenende
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Ich geniesse Deine Bilder, denn es dauert lange bis der nächste Flieder blüht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön ! ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!

    So wunderschön dieser weiße Flieder! Den hätte ich auch gern! Die Fotos in Kombination mit dem gelben Blümchen sind prima geworden.

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    das sind ja mal geniale Fotos!
    Mein Favorit ist das Erste...hast du wunderbar hinbekommen.

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie zart deine Fotos wieder sind,unser Flieder ist leider schon verblüht....jetzt folgt der Holunder und der gibt auch sooooooo feinen Sirup!!!=)))Schönes Weekend dir Grüssle GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, leider der Flieder ist schon eher am Verblühen... Schade! Ein Zeichen dafür, dass der Sommer immer näher rückt *freu* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!
    Bei uns ist der Flieder leider schon verblüht, deshalb geniesse ich deine traumhaft schönen Fotos umso mehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööne Fotos!!! Ich liebe den Flieder auch so sehr ,aber leider verblüht er ja so schnell.
    Was soll man machen ,alles hat seine Zeit. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag , Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    diese Fotos sind einmalig.
    °°°°Wunderschön°°°°!!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, nochmal zur Musik: Es ist wirklich schlimm, daß es keinen anständigen Tanzschuppen für mich gibt! O.K. es gibt schlimmeres, aber ich tanze so gern! Da würde ich gern noch einmal 22 sein....Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  12. ich hab dir Email geschrieben ich brauch deine Hilfe bei Schneesternchen weil die ander helfen mir nicht
    BITTE BITTE

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    ich hab dir ne Mail mit Bildern als Link geschickt, hoffe es hat funktioniert!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so sommerfrische Bilder! Schööööön!!

    Unser ganz persönlicher 'Grand Canyon' liegt ca. 6 km von Altdorf entfernt - kennst Du das? Der "Fachmann" ist ein Privatmensch der sich das ganze Wissen nach und nach angeeignet hat - der Hammer, was DER alles weiß! Wir Unwissenden hätten die größten Schätze wohl liegen lassen ...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground