Schon wieder ein Geburtstag

14. April 2009

Mein Schatz... Ich drück dich auf der Stelle mal ganz fest und freu mich schon SEHR auf Freitag wenn du wieder kommst! :)

Euch allen möchte ich noch ein ganz besonderes Geschenk zeigen, dass ich von meiner besten Freundin bekommen hab. Ein selbst gebautes Nähkästchen. Einfach Hammer, dafür könnt ich dich jetzt noch niederknutschen Evi! :)

Eine vorerst wunderschöne Woche
















Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer, die hat sich aber echt Gedanken gemacht. Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe!
    WOW! kann ich da nur sagen!!!
    Jetzt kann die Nähproduktion ja voll starten :-)
    Was für ein wundervolles Geschenk für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und deinem Schatz alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Unbekannterweise :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Schatz alles Gute zum Geburtstag und Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Geschenk - oder eher zur ganz besonderen Freundin?

    Das Nähkästchen ist traumhaft schön - dann kannst Du ja jetzt fleißig aus'm Nähkästchen erzählen - also ich mein nähen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du....
    das ist aber wirklich soooo schick!
    Der ist selbergebaut??? Da sag ich nur wow!
    Und Happy Birthday auch von mir an deinen Schatz.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da hast Du ja wirklich einen tolles Geschenk bekommen und dann auch noch selbstgemacht ! Wahnsinn ! Und Herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz. Einen schönen Tag, VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Man super ist das Nähkörbchen einfach toll und so eine tolle idea .lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Sowas kenne ich noch von meiner Oma - die war auch eine leidenschaftliche Schneiderin.

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles Geschenk!!!!Und das ist selbergebaut!!!!Dann ist`s noch viiiiel schöner ;-) GRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    danke für deinen netten Kommentar. Ja, das mit dem Schnittmuster ist so ne Sache...
    Den habe ich mir selbst entworfen und einfach mal geschaut ob etwas ordentliches dabei heraus kommt. Das untere Kissenteil habe ich zweigeteilt, damit das Innenkissen später reingesteckt werden kann. Von dem oberen Teil habe ich den Umfang ausgerechnet und mir ein 14cm breites Stück zugeschnitten, zusammen genäht und auf der Innenseite gekräuselt. Dann das "Runde" drauf und alles zusammengenäht. Hoffe, das war so einigermaßen verständlich geschrieben.

    Liebe Grüße Katja

    P.S. Dein neues Nähkästchen ist super klasse geworden. Hätte mich über so ein tolles Geschenk auch riesig gefreut.

    Viel Spaß am Freitag beim Geburtstag nachfeiern!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hej Du Sternchen, ;o)
    mit meiner Runde bin ich noch nicht fertig geworden ;o)
    die schafft man ja kaum noch an einem Tag ;o)
    Aber deine Evi hätt ich auch gern zur Freundin ! ;o) *winke-winke mal zur Evi rüber*
    Das hat sie ehrlich toll gemacht!-Die solltest du auch mal auf DaWanda schupsen ;o)
    *sei gedrückt* ... und Dir und deinem Schatz heut viel Spaß beim nachfeiern!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!

    Das Nähkästchen ist ja ein wahrer Traum...unglaublich!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch,
    wenn du wuestets wie lange ich schon auf der suche bin nach genauch so einem teil.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll, und noch so aufgeräumt ;)... wenn ich da in meine Chaos-Kiste gucke....
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow - wirklich klasse geworden und alles ist dann hübsch verstaut. Ein traumschönes Geschenk und dann noch von der besten Freundin!
    Happy Birthday an Deinen Schatz

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground