Little Foot ist da!

26. April 2009

Heute haben wir ganz spontan unseren bereits geplanten Zuwachs geholt, angeschaut, verliebt, mitgenommen! :)

Noch sind sich Hanni und Little Foot noch nicht ganz geheuer, aber langsam beschnuppern sie sich und Little Foot macht sich auf leisen Pfoten durch sein neues Gehege, beschnuppern hier, beschnuppern da... :) Ich konnte gar nicht mehr weggehen vom Stall und hab den Beiden fast 1 h ununterbrochen zugesehen. Eine wahre Schau wie Hanni versucht sein Revier zu verteidigen, im schnelldurchlauf hat er alles markiert was er finden konnte bevor er sich auf die obere Etage verkrochen hat um von dort aus jeden Schritt und Tritt des Kleinen besser beobachten zu können! *lach* Und Little Foot schlägt nur so seine Hacken im Gehege, er scheint die Freiheit in vollen Zügen zu genießen, bis jetzt lebte er in einem winzigen Stall, zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter...

Achja... es ist übrigens wie eigentlich geplant doch keine Häsin, sondern ein Hase, weil sich herraus stellte, dass sie nur 2 Männchen haben! :) Aber egal, der Kleine ist so süß, dass wir ihn gar nicht mehr hergeben wollen! :)

Aber nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen! Eine wunderschöne Woche euch allen...














Kommentare:

  1. Mensch ist der niedlich, ein richtig süßer Hase. Ich wünsche euch vielviel Freude mit eurem Familienzuwachs.
    Viele Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja süß. Hoffentlich verstehen sich die beiden gut. Wir haben unsere Hasen nun 3 Jahre undmöchten sie nicht mehr missen. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;o)
    Der ist ja so süß!!!
    Dann wünsche ich ihm, das er sich schnell einlebt (aber das hat er ja scheinbar schon) und das er und Hanni schnell gute Freunde werden !
    Liebe Grüße, und euch auch, die aller schönste Woche!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die sind ja zuckersüß. Wir, d.h. meine Kinder haben auch je einen zwerghaen. Das sind richtige Familienmitglieder. Die werden geknuddelt und heiß geliebt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schnuckelig! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Liebe für die beiden Kerlchen! Ich hoffe sehr, dass sich die beiden gut leiden können und Ihr Hasenreich zusammen genießen!

    Dieses Mal waren wir nicht bei Pollin - obwohl das für Paul ein Paradies ist (er hat ein PC-Nebengewerbe angemeldet und kann eine gaaanze Menge von Pollin brauchen *lach*). Haben lieber die Sonne genossen :o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß! wir bekommen auch in der nächsten woche 2 süße kleine kaninchen *freu* ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, der ist ja zum anknabbern!!! Und den Namen hast Du toll ausgesucht, total niedlich!!

    Na, die 2 werden sich schon anfreunden, was bleibt ihnen auch anderes übrig! ;o)

    Wir haben neulich auch noch 2 Hasenmädels zu den anderen beiden (Miss Marple,Clara) dazubekommen. Nele hat Ihres "Greta" genannt und Lenny´s Hasi haben wir "Matilda" getauft.

    Die haben die gleiche Größe wie Dein kleiner Schützling und wir lachen uns schlapp über die 2 Chaoten!! = )
    Ich verstehe es voll und ganz, wenn man stundenlang davorsitzt!

    So, Süße, wünsch` Dir was.
    Übrigens habe ich Dussel die Bilder anscheinend von Deinem Päckchen irgendwie gelöscht, frag` mich nicht, warum und wie. Muß in einer ruhigen Minute nochmals alles neu ablichten, nur: Die Mon Cheri sind alle... ;o)

    Drück` Dich, Süße

    AntwortenLöschen
  8. Ach der ist ja drollig und ein ganz hübscher finde ich. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein WIE süß!!! *kraisch* Einfach zum knuddeln und verlieben...

    viele liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Das Wochenende war wirklich traumhaft sonnig!

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein süßer Hase! Möchte auch gerne mal welche haben, aber mir fehlt die Zeit dafür. Hoffe, dass Du uns in regelmäßigen Abständen mit weiterhin so niedlichen Fotos versorgst.

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der ist ja wirklich putzig! Ich wuensche Euch viel Spass mit Eurer Hasenbande. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ...viel Freude mit den süßen Häschen - in die könnte ich mich auch sofort verlieben!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und

    eine wunderschöne Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    meinen Glückwunsch zum neuen *Mitbewohner* Ich könnte gleich mal zum Knuddeln vorbeikommen. Hoffentlich freunden die zwei sich gut an. Viel Spaß mit deinem Zweiergespann!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Neeee-nähen tu ich schon länger.
    Meine Schärpen und Hüte aus Wolle und so.
    Aber immer wenn es um Täschlis mit Reißverschluss ging, hab ich fast Panik bekommen.
    Mir muß man diese Sachen wie nem Erstklässler erklären, dann klappt es.
    Und in den Tilda Büchern ist es super erklärt.
    Kein Nähkurs-du weißt doch-Autodidaktin....;-)
    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    die sind ja Zucker. Ich könnte unseren beiden auch stundenlang zusehen, wenn sie spielen, sich beim Putzen helfen oder einfach nur aneinandergekuschelt schmusen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground