Geheimnisse

30. April 2009



Ich wurde von Kerstin aufgefordert Sieben Geheimnisse über mich zu lüften... na dann... mal los... :)

1. Ich bin schrecklich ungeduldig wenn es um meine Wünsche geht... alles muss gleich sofort sein. Wenn mich also jemand fragt was ich mir zu Geburtstag / Weihnachten wünsche fallen mir oft ganz tolle Dinge ein, dann darf man mich aber nicht unbeaufsichtig Einkaufen schicken, sonst kauf ich mir gleich alles selbst!

2. Ich bin ein soooolcher Putz- und Aufräummuffel, schon immer gewesen und wahrscheinlich auch für immer. Also wenn Schatzi dann mal wieder sagt... *Putzen könnten wir auch mal wieder, oder?* dann siehts aus wie Hölle und putzen ist dann allerhöchste Eisenbahn!

3. Ich bin ein chronischer *Zu-Spät-Kommer*... schon beim 1. Date mit meinem Schatz bin ich zu spät gekommen! *Augenklimper*, Berni und Nati können ein Lied darüber singen wie oft sie schon auf mich warten mussten, nur meine beste Freundin Evi... die kommt immer noch später als ich! *lach*

4. *Du bist so eine Naschkatze*... Ohja... und was für eine... schon mit 13 wurde ich von meinem (mittlerweile angeheiratetem) Schwager dazu ermahnt... *Wenn du weiterhin so viel Süßes isst, wirst du irgendwann ganz schön dick werden*... davon abgehalten hat es mich auch nicht... nun sitz ich da mit meinem Wanz! :)

5. *Ich will abnehmen*... mein ständiger Vorsatz, doch nie schaffe ich es wirklich. Den ganzen Tag schaffe ich es mich zusammen zu nehmen und am Abend, nach der Arbeit gehts dann los... sinnloses hineingestopfe!

6. Ich muss alles auf den letzten Drücker machen... Lernen, putzen, Geschenke kaufen, Geschenke verpacken, Ideen für Geburstagsgeschenke finden, geliehene Sachen zurück geben (zuletzt hatte ich ein halbes Jahr ein Buch, nicht mal gelesen hab ichs, naja, hauptsache es lag zu Hause rum *g*) oder aber die Sachen für die Steuer zusammen suchen die ich gleich meinen Eltern vorbei bringen sollte... Oder wenn wir irgendwohin fahren (Geburtstag, Hochzeit oder ganz normaler Besuch), entweder ich bin schon lange fertig (das bin ich nur, wenn ich mir schon 2 Tage im Vorraus Gedanken darüber gemacht hab, was ich anziehen soll) und sitze neben Schatz auf der Couch und ich warte nur bis er sagt *Fahr ma?* ODER aber ich bin noch schwer beschäftigt mit schmincken oder zum 1000 x umziehen und er meint, dass wir jetzt fahren MÜSSEN, weil wir sonst zu spät kommen, DANN muss ich definitiv noch mal für kleine Königstiger und ER ist wieder genervt weil er wieder warten muss. Und dann kommt noch der Satz *Das hättest du auch schon vor 5 Min. machen können! * ... Ja ja... immer das gleiche mit mir! *lach*

7. Ich bin ein *Wunschdenker* und stelle mir Dinge sooo lange vor bis sie sich erfüllen... einiges hat sogar schon geklappt, nämlich das ich den Liebsten und aller Besten Schatz auf der ganzen Welt kennen gelernt hab, der Traum vom eigenen Haus und riesigem Garten hat sich leider noch nicht so ganz erfüllt... aber ich stells mir weiter schön brav vor, vielleicht klappt es ja dann in den nächsten 2 Jahren *BitteBitteBitte* :)

Eure



P.S.: Ich zwinge niemanden mitzumachen, ausser vielleicht diese Dame denn sie hat mir auch einen RIESIGEN Fragebogen aufgebrummt! *lach* An alle die Mitmachen wollen, gerne, würde mich freuen und damit ich die *Freiwilligen* auch nicht verpasse, verlinkt euch einfach mit diesem Post! :)

Kommentare:

  1. Ist mir zwar fast ein bisserl unheimlich, aber ich brauch gar nicht mitmachen bei dieser Aktion, denn: Punkt 1 - 7: DITO!!! Absolut, das hätte ich auch nicht besser beschreiben können *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Süße, das tut mir Leid, dass ich Dein Bild von mir zerstört habe (da hätte mal endlich jemand an mich geglaubt ... *lach*)

    Gerade die "Ecken und Kanten" machen uns doch aus! Dafür lieben uns unsere Liebsten (zwar nicht immer, aber meistens ;o)

    Viel Spaß morgen in Hexenagger :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Süße,
    komisch, wieso haben wir hier alle so viel gemeinsam...;0)
    Schön, wie du alles beschreibst, gefällt mir gut, ich fasse es ja immer etwas kürzer, bin nicht so der Fan von *langem* Vielleicht manchmal auch nur ein Zeitproblem bei mir...
    Wünsch dir einen schönen langes WE, falls du nicht Dienst schiebst

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße!!!!
    Hihi, bezaubern geschrieben und manchmal musste ich doch Augenrollen :-)
    Punkt 1: dito
    Punkt 2: das hätte ich ja gar nicht bei Dir vermutet! *schmunzel*
    Punkt 3:ähhhh, ich leider auch...
    Punkt 4+5: HEUL!!!!!!!! Du hast in meinen Kopf geguckt!
    Punkt 6: hihi, da frag mal Jörg nach :-)
    Punkt 7: Und ich drück Dir alle Daumen dafür! Ich habe mir sagen lassen dass man es sich immer und immer wieder vor Augen halten soll, wie es ist wenn man es schon hat!
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes WE!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Deine 7 "Geheimnisse" machen Dich noch sympatischer als Du eh schon bist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich musste richtig schmunzeln beim Durchlesen.
    Schönes Photo; Du siehtst sehr symathisch aus und bist es auch ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche,
    ich hab herzlich gelacht. Danke für's offenbaren Deiner 7Geheimnisse. Nr.1-6 sind bei mir auch genauso. Nr. 7 - ist vom Wunschdenker zum Wunscherfüllungsbastler mutiert. Mit den Jahren verändert man sich...aber manches bleibt immer noch unverändert *lächel*

    Superschönes Foto übrigens.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    tausend Dank für die so herrlich beschriebenen Geheimnisse und du bist super hübsch!!! ;o)

    Ein schönes Wochenende.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, *dieHaareRauf*

    Nicht schon wieder!!! = )

    Himmel, hab` ich über Dich gelacht, also solche Sachen treffen ja überhaupt nicht auf mich zu... Dumdidum... ;o)

    Schokolade...bäh!! ;o)

    Und abnehmen wollen...

    Geschenke auf dem letzten Drücker kaufen *Kopfschüttel*
    All` diese Dinge passieren mir nicht!

    Meine Süße, es war wie immer schön zu lesen, mal sehen, was ich machen kann...

    Drück` Dich,
    *silke*

    AntwortenLöschen
  10. ...toll, dass du dich so ausführlich beschrieben hast (mit süßem Foto, siehst sehr sympatisch aus)! Ja, manches kommt mir natürlich auch bekannt vor, nur das mit dem Zuspätkommen ist nicht meins. Ich kann machen was ich will, ich bin IMMER zu früh dran...Hektik, Hektik und dann muss ich ewig warten, weil ich vieel zu früh los bin und egal wie ich`s anstelle, beim nächsten Mal ist es wieder so - muss wohl irgendwie genetisch bedingt sein und ist nicht abzuschütteln.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    herzlichst jade

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Kannst Du mir beizeiten mal das mit dem Wunschdenken erklären. Denn wie wir ja nun inzwischen wissen, hat sich der Punkt mit "Haus und Garten" ja dann auch noch erfüllt, sogar in der von Dir gewünschten Zeit, oder????
    Bussi
    Mina <3

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground