Der Osterhasiiii

1. April 2009

... ist schon bei uns eingezogen. Und das gleich in ein wunderschönes Körbchen, dass ich gleich noch dazu gekauft hab. Naja... Körbchen ist vielleicht nicht so wirklich das treffenste Wort... sagen wir vielleicht Zinktablett! :) Den Buchs hab ich bei meiner Schwester abschneiden dürfen. Zusammen ist das ganze mal wieder schlicht, einfach und SEHR dekorativ wie ich finde! :) Und kein bisschen Osterkitsch... Das macht mich glücklich! :)

Heute werde ich meinen Vormittag, wie gestern schon, meiner kreativen Ader widtmen, nicht wie eigentlich geplant dem Garten (der ist heute um 14 Uhr dran, wenn Mum mir mit Rat und Tat zur Seite steht). Das tolle Wetter auf der Terrasse musste ich gestern einfach ausnutzen, in der Hoffnung vielleicht schon etwas bräune ab zu bekommen! *hihi* Da sehe ich... die Sonne kommt schon wieder! *Jippie* Also Mädls... ich muss jetzt schnell weg! :) Der Balkon ruft! ;)

Einen wunderschönen, sonnigen und vor allem, einen von Glücksgefühlen überwältigenden Tag...

Eure

















Kommentare:

  1. Juchhu Du Süße!
    Da höre ich doch die reine Lebensfreude sprudeln!
    Hach, ich würde jetzt auch soo gerne in die Sonne...
    Deine Hasi + neues Zuhause dafür ist sehr schön! Genieß Die Sonne für mich mit und viiiiel Spaß im Garten!
    Lass Dich knuddeln,
    Lena
    p.s. Deine Mail beantworte ich wenn ich etwas mehr Zeit habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist eben meistens mehr - sieht richtig schön aus!

    Bei uns fegt heute leider der Wind durch und bringt so manche Wolke mit, aber die Temperaturen steigen und die Laune auch :o)

    Viel Spaß beim Sonnenbaden und Frühlingsgefühle genießen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, Martina-was hast du genommen, lach....???
    Die Sonne versteckt sich sehr sehr gut hinter einer dicken Wolkendecke! Und langsam bin ich ganz schön beleidigt...
    Schick mir was von dem Zeug! Hast du das aus dem Krankenhaus mitgenommen?? Oder komm doch mal vorbei und schieb die Wolken weg..
    Liebste Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  4. JJJAAAAAA sie kommt!!!!!! Ich rase schnell in den Keller und hole meine Wäsche zum Aufhängen!!! Mein Gott- was für ein WIND!!!!Und die Sonnnnnneeeeeee!!!!
    Ich kann nich mehr lach.....Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your comment!
    Nice things in the pictures!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Martina!!!!! Was sehen meine verzückten Äuglein hier- abgesehen von dieser schönen Osterdeko noch??!
    Du hast dich getraut !!!! ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines DaWanda Lädchens!!!
    Deine Bedenken hättest Du Dir aber sparen können!!!
    Ist das schön!-So schöne verspielte.liebliche Dinge, leicht und luftig-schön... wie dein Lächeln ;o) (*hihi* du bestichst schon wieder durch dein Profilbild bei DaWanda schon!)
    Ich geh nun erstmal bei Dir im Lädchen weiter stöbern....
    c.u
    Esther ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    wunderbar! Deine fröhliche Laune ist ansteckend!
    Ich möchte dir ganz lieb zu deier Shop Eröffnung bei DaWanda gratulieren! Hier kommt man ja aus dem Staunen nicht heraus...;o)
    Schöne Dinge die du machst...
    Leider hab ich kein Bild von der Kiste gemacht, ich habe aber noch eine einfache in mintblau, die werde ich mal fotografieren!
    Esther hat Recht , deine Profilbilder sind wunderschön.

    *Umärmel*
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Sonne bringt das "Lachen" in unsere Herzen. Wir haben sie auch zu lange vermisst. Eine schöne Osterdeko hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wo bitte hast Du denn DÜNNE Pinselstriche gesehen ??? ;o) Also dünnere als bei dir sehe ich auch nicht ...
    Aber, ich nehme nichts des do trotz einen ganz DÜNNEN ;o) Pinsel, und den immer schön Spitz vorn mit der Farbe zusammen drehen... mehr Tipp habe ich leider auch nicht parat ... Aber mehr Tipp brauchst DU sowieso nicht!-Deine Pinselei ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* mit Zahnstocher und Nadel?!-Das MUSS ich auch mal probieren !!! Allein des Fun´s wegen ;oD

    AntwortenLöschen
  11. aber nur wenn du mich dann auch in deine neuen, crazy Ideen einweihst ;o)
    Schnuppe ob´s klappt oder nicht ;o)

    ....wir bräuchten hier im übrigen mal einen blogger chat, habe ich so eben beschlossen ;o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground