Danke...

27. April 2009

für euere vielen lieben Kommentare zu Little Foot!

Seit heute Morgen sind sie unzertrennlich! :) Gestern waren sie ja beide noch sehr skeptisch, Hanni war die ganze Nacht über auf der 2. Etage und hat Little Foot den großen Bereich überlassen. Heut Früh haben wir ihn dann runter geholt (unfreiwillig... ja ich weiß, Tiere sollte man zu nichts zwingen), dann begann die erneute Beschnupperungstour und dann... egal was der eine tat, der andere musste folgen! SOOOO süß! :) Und da ich mich heute auf dem Balkon ausgetobt hab, ein paar Blümchenfotos (was sonst *g*). Die Bouganvillie hab ich gestern von meinem Schatz bekommen, wir waren in einer Gärtnerei, dort war Schausonntag und ich hab so viele weiße Bouganvillien angeschaut bis Berni meinte *Na dann nehmen wir halt eine mit* :) *Jippiieeee* :)

Ich wünsche euch für die nächsten Tage schönes Wetter und eine tolle Zeit...



für die es ab morgen wieder Arbeiten heißt...











Kommentare:

  1. Hej,
    siehst du alles geklärt an der Front...;o)
    In weiß habe ich die ja noch nie gesehen,
    ich hätte da auch nicht wiederstehen können! Sieht richtig gut aus.

    einen schönen Restabend und morgen
    einen guten Arbeitsanfang
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr kennt immer alle sogar die Namen der schönen Blumen ...
    ich weiß nur die aller geläufigsten ;o)
    ich glaube so eine wie diese habe ich auch in einen Kübel gepflanzt... aber ich weiß es nicht genau, da ich nicht sagen könnte, wie die schöne Blume heißt, ich weiß nur, das ich sie auch so schön fand/finde ;o)
    Liebe Grüße auch an Hanni und Little Foot...
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße, hab` was für Dich, schau mal in meinem Blog... = )

    AntwortenLöschen
  4. Man muss nur lange genug dran bleiben an den Blumen - bis Männe den Satz aller Sätze sagt: Na dann nimm Dir halt eine mit ;o)

    Wunderschön und klasse Fotografiert!

    Liebe Grüße an die Hasenbande und natürlich an Dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hanni und Little Foot sind ja auch zu süss! Wunderschöne Fotos hast du von deiner Bouganvillie gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...zauberhafte Blumenbilder und es macht mich immer überaus glücklich, wenn die Tiere so geliebt werden und ein wunderschönes Zuhause haben, wie eure süßen Häschen!!!

    Ein herrliches Wochenende und liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground