Summerfeeling...

18. März 2009

wird zur Zeit im Wohnzimmer verbreitet. Ich hab euch ja am Montag schon von meinem Aufräumwahn und den Dekofolgen berichtet! *g* Tja und auch dieses *Muschelwindlicht* ist dabei raus gekommen. Meine Aktion hat sich wohl wirklich gelohnt... Hmm... ich glaube ich sollte bald wieder so eine Aktion starten, aber erst wenn ich wieder frei hab...

Heute Früh hab ich das tolle Wetter genutzt um ein kleines bisschen zu fotografieren. Bei so tollem Licht muss man das einfach ausnutzen! Die Fotos bekommt ihr aber erst nach und nach zu Gesicht... alle auf einmal wären ein klein bisschen viel! *hihi*

Bis dahin wünsche ich euch einen grandiosen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag














Kommentare:

  1. Das ist schön geworden!
    Ich lass meine Muschel/Strand Deko lieber noch im Keller, sonst weiß ich nicht was ich im Sommer dekorieren soll ;o)
    Aber die Fotos sind einsame spitze!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    danke dir auch!
    Du hast echt schöne Fotos gemacht...
    Manchmal finde ich schon die Wohnzeitschriften langweilig, weil man immer so schöne Fotos in den Blogs sieht.
    Geht´s jemandem ähnlich?
    Dein Hase aus dem letzten Post ist einfach nur goldig...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist Hanni süß!!! = )

    Ja, zurück zum Thema:

    Die Bilder sind total schön geworden, aber das sind wir ja bei Dir nicht anders gewohnt, meine Liebe! ;o)

    Immer her mit den anderen Bildern, ich bin bereit!!

    Drück` Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos. Ich bin schon auf deine nächsten gespannt. Noch einen schönen Restabend und einen sonnigen Donnerstag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich hatte im Laden auch schon eine Muscheldeko, weil ich es jedes Jahr kaum abwarten kann. Leider waren meine Kunden noch nicht empfänglich dafür, also beschäftige ich mich nun intensivst wieder mit Ostern.Die Zeit wird kommen...., bis bald und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Summerfeeling, ach davon kann ich nur träumen. Es schneit bei uns!!! und der Schnee bleibt liegen, jetzt kann ich tatsächlich meine Stiefel wieder hervorkramen!
    Dafür sind deine Fotos umso schöner geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Da hast du aber schöne Bilder gemacht. Da bekommt ja direkt Lust auf Urlaub, Strand und Sonne!! Leider dauert es ja noch ein bisschen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, Sommerfeeling - immer her damit :o) Heute Früh hatte es gerade mal 0 Grad als ich mit Leni losgezogen bin - aber schön wars im Wald!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Fotos sind mal wieder super schön geworden!:O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. schöne Details ! liebe Grüße von Kathrin
    und schöne Musik hast du hier :-))

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground