Wie versprochen

18. Februar 2009

Wie versprochen kommen nun (wenn auch SEHR verspätet) die Flurfotos. Endlich ist er so wie ich ihn haben wollte. Naja, zumindest zu 99%! :) Am Sonntag hab ich den Spiegelaufsatz geholt, wenn auch nur mit einem Seitenteil, das ich heute Früh eh nicht montiert hab und wie ich finde, sieht auch so ganz nett aus. Letzte Woche beim Ikea-Einkauf (puh... war ein kleines bisschen chaotisch, gell Claudia) den Kleiderständer und Teppich gekauft und letzten Endes gestern... ja, ich weiß ich bin kaufsüchtig *g*... die Etagerie. Die war aber soooo günstig, also MUSSTE ich zuschlagen! :) Und ich finde, es hat sich auf alle Fälle alles gelohnt zu kaufen. Wenn ich jetzt im Flur bin fühl ich mich so richtig heimelig, was zuvor ja kaum möglich war...

Die Etagerie hab ich jetzt übrigens mit ein paar Teelichtern dekoriert, 12 Stück waren incl. und das für einen Gesamtpreis von 13€, ich frag mich *Wer hätte da nicht zu geschlagen*, ja und genau, mit ein paar Tannenzapfen die ich bei einem Waldspaziergang mitgenommen hab und dann auch noch mit meinen selbst- und HANDGENÄHTEN, ja, ich hab mir sehr viel Mühe gemacht, Herzen dekoriert die in meiner letzten Nachtschicht entstanden sind! *g* Zwar sind sie nicht perfekt, aber sie sind eben was selbstgemachtes! :)

So und das nächste Mal zeig ich euch dann noch das kleine Tischen, ebenfalls ein Ikea-Kauf von letzer Woche! :)

Ich wünsche euch auch so einen sonnigen Tag wie wir ihn hier heute haben...









Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Flur gefällt mir! Wo hast Du denn die tolle Etagere her? Die ist echt super, hätte ich auch gerne. Ich hoffe, Du hast das Warten noch nicht aufgeben. Ich arbeite an Deinem Geschenk und es ist bald fertig... Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu Süße!
    Der Flur sieht jetzt super aus!!!
    Und wie ich sehe, konntest Du Dich auch bei den Teppichen durchsetzen :-) Hurra!
    Gefällt mir gut.
    Und damit die nächsten Herzen ein voller Erfolg werden musst Du in Dein Emailfach gucken :-)
    Bussi,
    lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    bei der Etagere hätte ich auch nicht nein gesagt ... die hast Du aber nicht von Ikea, oder?
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Martina!
    Das sieht ja alles sehr hell und freundlich aus! Sehr schön hast Du das gemacht und ich bin sicher, dass Dein Liebster auch total zufrieden ist. Gut, dass Du dich durchgesetzt hast. Die Etagere ist natürlich ein Highlight und die Deko ist auch total süss.

    Küßchen Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Flur, so schlicht und einladend, so hell und freundlich. Ich mag das gern, wenn man in ein Haus kommt oder selbst nach Hause kommt und man kann erst mal tief Luft holen und langsam ausatmen, wenn einen schöne Dinge freundlich begrüßen und man sich geborgen und willkommen fühlt. Und das ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  6. Der Flur ist richtig schön geworden. Hell und einladend, so dass man sich gleich zu Hause fühlt, wenn man in die Wohnung kommt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina!
    Dein Vorraum sieht echt wohlfühlmässig aus! Die Etagere von Ikea finde ich auch sehr toll! Nächste Woche hab' ich Urlaub und da ist ein Besuch bei Ikea schon fix eingeplant - ich fürcht mich ja schon richtig! Die Kreditkarte wird wieder glühen ;-)
    Alles Liebe!
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    sehr schön ist es geworden! Nett mal in euren Flur zu `´lunschen`´. Sieht schön hell und geräumig aus. Keinen Sress wegen der Herzen, jeder hat mal angefangen und selbstgemachte sind immer Unikate, also was ganz Besonderes!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da erübrigt sich jedes "Herzlich Willkommen"-Schild - Dein Flur sieht echt einladend und gemütlich aus! Und Deine Herzen machen die Etagere erst richtig schön (zu der ich übrigens auch nicht Nein gesagt hätte *lach*)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Deine Playlist ist immer wieder schön - besonders das Klavierstück hat es mir angetan! Ich liebe Klaviermusik!!

    AntwortenLöschen
  10. Oje, die Etagere gibt es nich bei Ikea! *schluchz* Naja, ich werd' bestimmt ganz viele andere Dinge finden, die ich unbedingt brauche!;-) Mein Mann wundert sich immer an der Kassa, was so alles im Einkaufswagerl gelandet ist ;-)
    Eri

    AntwortenLöschen
  11. Dein Flur sieht total schön aus!!!!Ich kann mir gut vorstellen,wie Dein Nachhause- und Durch-Spaziergefühl ist! Und die Etagere ist superschön(neid!!!:-)))))
    Woher hast Du sie??

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    schön und sehr einladen ist er geworden , dein Flur ! Da kommt man doch gerne nachhause...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Kerstin
    P.S. Hab dich verlinkt - hoffe das ist OK für dich ..

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground