Meine Rose...

16. Februar 2009

Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die den Valentinstag als reine Geldmacherei sehen. Man muss doch nicht dann etwas schenken, wenn jeder etwas schenkt, wenn es ein MUSS ist, oder? Ich finde es viiiiel schöner, wenn man mal einfach so eine Rose vom Helden bekommt. Eigentlich hatten wir abgemacht *Wir schenken uns nichts*, gut gesagt getan, ich nichts gekauft, doch dann... kam auf einmal am Freitag Post von mir für ihn ins Haus geflattert. *Schatz, was hast du denn da für ein Paket bekommen?* - *Danke meine Liebste, das ist doch von dir* ??? *Häää? Ich hab dir aber nichts bestellt oder soetwas, wir hatten doch ausgemacht, dass wir uns nichts schenken* Als ich mir dann sein Geschenk ansah... ja... ich hatte bei dem Valentinsgewinnspiel auf freundin.de gewonnen! Eine Valentinssonderedition von Nivea mit persönlicher Widmung. Naja und da Frau das unbedingt haben MUSS, man an sich selbst aber nicht addressieren durfte, hab ich ebenen meinen Hasen ausgewählt! Wie passend! *hihi* Und am Samstag, als Berni von seiner Nachtschicht nach Hause kam und mich um Halb 9 Uhr weckte, mit der Rose in der Hand, Frühstück in der anderen... Na, ich muss zugeben, dass war dann doch ganz schön! :) Gut, vielleicht ist ja Valentinstag doch nicht so Geldmacherei, vielleicht ja auch doch, ABER es macht glücklich! *grins*

Und weil ich von Kerstin einen tollen Tipp für ein Fotobearbeitunsprogramm bekommen hab, hier meine bearbeitete Rose! An Kerstin, auch wenn ichs schon zum 500sten Mal schreibe... DANKE! :)

Einen wunderschönen Start in die neue Woche














Kommentare:

  1. Oh Martina!
    Was für schööööne Fotos!
    Die Bearbeitung sieht fantastisch aus!
    Kannst Du mir das auch beibringen?
    Bussi,
    Lena
    p.s. Geldmacherei hin oder her. Ist doch ein schönes Gfühl wenn man an einem Tag mal noch bewußter über sein Glück nachdenkt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Fotos sehen klasse aus!
    Ich schließe mich Lena an *ichwilldasauchkönnen*
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martin,
    ich bin gerühr, dass Du Deine Valentinsrose mit mir teilen möchtest :-) Vielen lieben Dank und ich drück Dich dafür! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Schöne Geschichte, schöne Rose, schönes Foto! Was das "Geschäftemachen" betrifft stimme ich Dir zu - Gott sei Dank ist es aber nicht so schlimm wie bei den Amis. Ich glaube, wir haben hier hoffentlich noch mehr Verständnis auf was es wirklich ankommt - auf das pochende Herz in uns und nicht auf irgendwelche teuren Geschenke - und eine Rose geht da wirklich durch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Sag hast Du auf Deinem Blog die Norah Jones laufen? Bin gerade etwas verwirrt, da ich auch die Norah Jones laufen habe und ich plötzlich zwei Lieder auf einmal höre... *kopfkratz* Ich liebe nähmlich Norah Jones! Sogar bei unserer Hochzeit in der Kirche ist zur Kommunion Norah Jones instrumental gespielt worden - war eine Überraschung von ganz lieben Freunden. Ich hab mich so gefreut, dass ich sogar heulen musste ,-)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, meine Liebe!

    Ooohh, ist das süß von Deinem Schatz, mit Rose und Frühstück! ;o)

    Wir scheinen schon 2 Goldstücke gefunden zu haben...

    Übrigens danke für Deine Mühe, es klappt aber nicht, ich bin DEFINITIV zu...*überleg*...ja, weiß auch nicht was ich bin, klappt nicht!
    Na, egal, habe das eben auch mit einem Counter probiert, aber KATASROPHE, plötzlich fragte er mich: "...Blog löschen!?" Und ich drückte nur noch hektisch, Voreinstellung zurückstellen!

    Ja, so viel dazu... ;o)

    Egal!

    Juuut, wünsch` Dir noch einen traumhaften Abend,

    drück` Dich,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rose ist eine sehr schöne Rose.
    Und jetzt bist Du auch noch Fotokünstlerin.
    Eine schöne Valentinswoche noch, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so geht es mir auch jedes Jahr wieder. Einerseits - und dann halt doch die Freude und das Herzerlbumpern.
    Die Rosenfotos sind toll, ich hab zuerst gedacht das wären so schöne nostalgischen Postkarten.
    Und gewonnen hab ich leider erst einen Wasserball, und das war vor über 30 Jahren!
    Mit lieben Grüßen von Nieder- nach Oberbayern,
    Suzi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground