Himbeereis & Erdbeershake Woche

28. Februar 2009

Silke hat die Himbeereis & Erdbeershake-Woche ins Leben gerufen und ich hab nun gleich mal meine Fotos durchforstet und dieses gefunden! Ich hoffe es passt mit ins Konzept Silke? :)

Für morgen wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und Frühlingsanfang... ich freu mich schon sooo auf diese warmen Temperaturen die vorrausgesagt wurden! Genießt diesen Tag und einen wunderschönen Wochenstart...






Kommentare:

  1. was für einmalige Fotos!

    Liebe Wünsche zurück...;o)

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh ...traumhaft Deine Bilder.

    Danke für Deinen Kommentar...also ich habe gleich den ganzen Sack in den Scanner gepackt und die Kopie dann auf einen dünnen Karton geklebt und dann noch beidseitig mit Folie beklebt und daaaannnnn.... versucht das ganze so gut wie möglich auszuschneiden - FERTIG *schwitz*

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    die passen richtig gut ins Konzept!
    Wow, bin immer wieder von Deinen Bildern begeistert, Deinen neuen Blog finde ich auch total schön!!

    Ich wünsch` Dir morgen auch einen wunderschönen Sonntag mit extrem viel Sonne und Wärme!

    Liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    meine Güte, überall springen einem Frühlingsfarben ins Gesicht. Der Hammer..;o)
    Sehr schöne Bilder...wirklich. War sowieso schon lange nicht mehr auf deinem Blog unterwegs...*weißgarnichtwarum*
    aber hatte auch recht viel zu tun...auf jeden Fall ist da sehr viel schönes bei rumgekommen...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hhhhhmmmm....Erdbeer-Himbeer-Shake Woche! Legga! Die Fotos sind traumhaft schön!!!

    viele liebe Grüße
    vom rosa-flieder-lila-pink Fan
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, deine Fotos sind wirklich schön ! Ich hab mich ja auch auf die Jagd begeben. Es ist so herrlich etwas in seiner lIebleingsfarbe zu suchen und zu finden !
    Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

    Ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe es ist ok.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Martina,

    ich habe etwas für Dich, schau mal auf meinem letzten Post, Du hast ihn Dir verdient... ;o)

    Ich drück` Dich,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder treffen es ganz genau, so sahnig und weich, auf der Zunge zergehend und einfach nur köstlich. Sind wunderschön und erinnern mich schmerzlich an all das Schöne da draußen, daß bitte bitte endlich erwachen soll.
    Dir noch einen schönen Abend, vielleicht mit einem Schälchen Erdbeereis und Sahne (das hätt ich jetzt nämlich so gern),
    viele liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground