Frühling in der Wohnung

5. Februar 2009

Vorgestern war so richtige Frühlingsstimmung. 10° C hatte es draußen! Wahnsinn und kaum zu glauben! Ach, wenn das nur jeden Tag schon so wäre... Aber am Samstag hab ich wider Willen von meinem Freund ein Blümchen gekauft! Ab und an muss sich Frau mal durchsetzen, gell Lena *hihi* Sogar im Gang duftet es nach Hyazinthe! :) Vielleicht ist das nun mal für mich ein Ansporn wieder etwas kreativ zu sein... Seit meiner Grippe ist richtiger Stillstand! Nunja... vielleicht muss ich wieder ein bisschen mehr in euren Blogs stöbern um ein paar Impressionen zu kriegen. Hier ein paar Fotos von meinem kleinen Frühlingsbeet im Topf! :)








Das nächste Mal dann hoffentlich mit ein paar kreativ-Bildern! ;)

Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martin,a
    genau setz Dich durch! Was kann er schon gegen Frühling in der Wohnung sagen? Es ist echt schön, dass in den Blogs, im Gegensatz zu draußen, so ein Frühlingswetter herrscht. Alles Liebe und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich weiß ganz genau wie es bei Dir jetzt duftet - genauso wie bei mir :o) Gut, dass Du Dich durchgesetzt hast! Jedes Mal wenn ich an meinem Frühlingsteller vorbei komme nehme ich mir eine "Nase voll" mit und freu mich dran - und Freude bringt Kreativität ...

    Deine Fotos sind toll geworden - vor allem das erste/oberste - das ist mein Favorit!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Viel Spaß beim baden grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, rosa!!!!! *freu* = ))

    Hmmm, in meinem Wohnzimmer duftet es genauso...

    Na, dann bin ich mal gespannt auf Deinen nächsten kreativen Post, ich freu` mich! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Süße!!!!
    Richtig so!!!! Wunderschönes Blümchen und so hübsch fotografiert.
    Ich habe schon gedacht, Du bist wieder im Winterschlaf versunken... :-)Ich hoffe Du bist wieder voll fit?
    Und jaaaaaa, Du musst bald vorbei kommen! Ich glaube wir werden ein ganzes Wochenende füllen können! Garten, Nähen, Kaffee, Kuchen......
    Ich drück Dich ganz dolle!
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder...
    eine tolle Stimmung hast du eingefangen...schnupper , schnupper...;0)

    bis bald Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, magst Du mal bei mir vorbei schauen? Da wartet eine Nachricht auf Dich von einem hübschen jungen Mann ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Wunderschöne Blumen! Hmmm die riechen sicherlich toll. Blumen sind für sich alleine schon Dekoration. Ich weiß von was ich da spreche - auf meiner Seite findet sich auch so ein Blumen-Augenschmaus den ich mir gerne ansehe ;-)

    Küßchen Bine
    P.S.: Danke für Deine lieben Genesungswünsche! Geht schon wieder besser, aber der Hals ist leider mein Schwachpunkt - diesen Winter scheinbar besonders.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen so verführerisch aus, fast möcht ich an den Blumen riechen. Das erinnert mich dran, beim nächsten Stadtbummel auch wieder welche mit heimzunehmen, um die Zeit gibt´s doch nichts Schöneres als die ersten Frühlingsboten - vor allem, da es jetzt wieder so eisig kalt geworden ist.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground