Die Post ist da!

9. Februar 2009

Schon letzte Woche kam ein Paket an... ganz liebevoll eingepackt und zur Überraschung schon 1 Tag nach dem Versand! Die bayerische Post ist richtig flott! :) Es kam aus dem bayerischen Wald herrein geschneit, nämlich von Suzanne... das Buch *Ein Haus für jede Jahreszeit* Vielen lieben Dank nochmal an dich.

Und nun kamen gleich nochmal 3 Pakete auf einmal. Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus! Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin... ausnahmsweise nicht wie ein Schneesternchen! *g* Das Schneeköniginnen Wort hab ich mir jetzt mal von dir ausgeliehen Mama! :)

Nunja... in den 3 Päckchen befanden sich wunderschöne Dinge... Im 1. ein Fotobuch für meine Schwiegermama in Spe, mit Fotos von allen Familienmitgliedern und auch von mir! :) In dem kleinen, so liebevoll eingepackten blauen... befand sich mein Gewinn bei Ninas Verlosung... ein traumhaft schönes Rosenbadesalz. Gott... es ist viel zu schade um es zu verwenden. Und es ist in einem so schönem, kleinen Weckglas. Es sieht echt niedlich aus. Ich wusste gar nicht, dass es die auch in so klein gibt! Vielen lieben Dank Nina, du hast mir wirklich eine riesenfreude gemacht! Und dann kam da noch mein Geburtstagsgeschenk *grins* Ich hab zwar erst im April Geburtstag, aber ich hab es in Mellys Shop gefunden und genau DAS musste ich haben. Schnell meinen Liebling gefragt: *Schatz, hast du zufällig schon ein Geburtstagsgeschenk für mich?* (Ich wusste, dass er noch nicht mal einen noch so kleinen Gedanken daran verschwendet hat, darüber nachzudenken) *Nein, wieso?* *Ja, ich hab das was gefunden, was ich unbedingt haben will... kann ich es bestellen und du schenkst es mir dann?* *Na gut*... :) So schnell geht das... Naja und das kam dann auch... so schön eingepackt, dass sich mein Schatz sogar die Geschenkverpackung schon sparen kann. Ich hab es schon in Händen gehalten und es ist noch viiiiel schöner als es auf dem Bild im Net war. Ich hab es dann wieder so schön eingepackt wie ich es bekam und nun... nun liegt es in seinem Nachtkästchen, bis ich es im April dann auspacken werde. Ihr werdet euch jetzt sicher denken... *Na, was zum Teufel ist es denn?!?* ... *smile*... DAS wird erst am Geburtstag gezeigt! :)

So... ich bereite dann mal die Einkaufsliste für den morgigen IKEA-Besuch vor und wünsche euch einen schönen, erholsamen Abend...











Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du willst uns jetzt allen Ernstes bis April auf die Folter spannen...? Na, da bin ich ja gespannt. Da es in Mellys Shop ja nichts Häßliches gibt, muss es ja schon mal etwas Schönes sein. Oh je, was für eine Logik... :-) So, ich muss jetzt noch schnell versuchen bei Ebay eine wunderschööööne Kommode zu ersteigern. Drück mir die Daumen und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. na du Glückliche! Heut ist ja voll der Absahnetag bei dir! Man könnte denken der Geburttag wär schon heute...;0)
    Aber bis April ist es ja auch nicht mehr so lang hin...
    Viel Freude mit den Sachen (das Buch finde ich persönlich wunderbar, könnte es auch immer wieder durchblättern).

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gemein...

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst!
    *SchmollUndArmeverschränk*

    Komm` schon, nur einen winzigen Tip...

    Ich grüß` Dich ganz lieb`, muß` mal gerade bei Melys shop stöbern gehen. ;o)

    Bis bald,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    Au weia, na auf der Seite hätte ich lieber nicht gestöbert...

    Das ist ja furchtbar, da verfällt man ja dem Kaufrausch!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    Du absoluter-kleiner-Pakete-Raffzahn! :-)
    Soooo viel auf einmal?
    Hihi, aber ich gönne es Dir aus vollem Herzen! Und den Trick mit dem Geburtstagsgeschenk werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken ;-)
    Lass Dich drücken, Du Glückspilz!
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schneesternchen super das alles geklappt hat .Aber Du willst uns nicht allerernstes soooo lange auf die Folter stellen...Ganz liebe Grüße Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, den Postboten lieb ich auch sehr, vor allem wenn ich schon von weitem seh, daß er ein Päckchen für mich in den Händen hält. Da werd ich schwuppdiwupp wieder 5 Jahre alt und könnt vor Freude in die Hände klatschen.
    Einen vergnüglichen Abend mit deinem Badesalz und viel viel Beherrschung mit dem Geburtstagspackerl (ich könnt es nicht so lange unangetastet verstauen),
    mit lieben Grüßen,
    Suzi
    Jetzt bin ich gespannt auf deine Ikea-Liste!!! Und du weißt ja, ich danke dir von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist denn scho Ostern? Und Weihnachten? So viele Packerl auf einmal :o)

    Das Jahreszeitenbuch hätte ich auch so gerne! Aber es gibt ja nur noch die kleine Taschenbuchausgabe :o(

    Erzähl mal bei Gelegeneheit, wie es Dir gefällt (oder poste ein paar Bilder *liebschau*).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Was Du an Post bekommst! Der Wahnsinn! Lauter tolle Sachen! Freue mich total für Dich und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du Dir über Deinen Freund zum Geburtstag schenken hast lassen.

    Küsschen
    Bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground