Der Postbote...

11. Februar 2009

... hat in letzter Zeit ganz schön viel zu tun bei uns! :) Heute kam nämlich schon wieder ein Päckchen... dieses mal kam es aus dem Altmühltal... nämlich von Melanie. Ich hatte bei ihrer Verlosung 2 wunderschöne, selbstgemachte Schmetterlinge gewonnen! Vielen lieben Dank an dich. Sie sind soooo toll geworden, ich freu mich echt riesig darüber. Noch hab ich den idealen Platz nicht gefunden, aber eine Idee hätte ich da schon! :)

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    mensch, Du Glückspilz! Und jetzt bekommst Du von mir was. Ich muss aber erst noch bisschen auf Deinem Blog stöbern, um genauer herauszufinden womit ich Dir eine Freude machen kann. Sei doch so lieb und schick mir Deine Adresse. In meinem Profil findest Du eine E-Mail Adresse. Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meiner Philosofa-Entscheidung und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Uups, ich schon wieder. Ich habe etwas Wesentliches vergessen. Die Bedingung des Spiels ist, das Du dann auch wieder drei Leuten etwas schickst. Teil mir doch bitte mit, ob Du damit einverstanden bist-und Sorry für die Schusselei...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina!

    Also, Dein armer Postbote, den armen Kerl können wir bald mit einem Rückenleiden in Frührente schicken, wenn Du mit Deinen Päckchen so weitermachst! ;o)

    Du bist aber wirklich ein Glückspilz...

    Wünsch` Dir was, liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  4. P.S.:

    Wo bleiben denn die Ikea-Bilder mit den Einkäufen, die Du so getätigt hast!? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Hab' mir, nachdem ich bei Dir im Blog davon gelesen habe, dieses Buch "Gärtner aus Liebe" (oder so ähnlich) bei amazon bestellt. Was soll ich sagen - gestern ist es angekommen und es ist wunderbar! Das Lustige ist, daß die Autorin ihren Garten anscheinend im Waldviertel in der Nähe von uns hat und die "Arche Noah" erwähnt, welche sich um die Erhaltung alter Pflanzensorten kümmert. Jeden Frühling fahren wir dort hin und kaufen unsere Gemüseplfänzchen dort. Ist, sehr, sehr nett dort. Schade, dass Du so weit weg wohnst!
    Liebste Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es Dich freut :o) Und der Postbote freut sich bestimmt auch, wenn sich die Empfängerin freut :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    du bist ein wahrer Glückspilz ! Gratuliere ganz herzlich zum Gewinn..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oje, ich hab' nicht gewusst, dass ihr Mann gestorben ist und sie jetzt nicht mehr gärtnert! Das tut mir sehr leid, obwohl ich sie gar nicht kenne! Vielleicht fängt sie ja wieder an zu gärtnern, wenn sie ihre Trauer überwunden hat! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground