New Year - New Hall *froy*

4. Januar 2009

Seid ihr alle gut angekommen im Jahr 2oo9? Ich bin schon sooo gespannt was mich alles hier im neuen Jahr erwartet! Für mich hat das Jahr kreativ aufgehört und hat auch gleich kreativ wieder angefangen! :)

Wie ihr wisst hab ich ja schon lange überlegt das Brombeer im Wohnzimmer weiß zu machen. Und am 31. bin ich dann gleich noch losgedüst um Farbe zu kaufen! ;) Weiße Farbe! *g* Im Baumarkt war schon fast nichts mehr los als ich ankam, aber ich habe noch vor Ladenschluß einen 20l Eimer Weiß ergattert. Mit Farbe, Rollen und Abklebeband bewaffnet gings gleich zu Hause ans Werk! :) Pinsel geschwungen und innerhalb von 45. Min. war dann das Werk vollbracht... Fotos folgen demnächst! :)

Vorgestern hab ich dann begonnen den Flur in einen schöneren Ort zu verwandeln. Von Babyblau auf Weiß. Dabei wäre ich fast an die Decke gegangen, dieses blöde Blau lies sich so schlecht übermalen! 5 Std. habe ich gemalert, dann hatte ich keine Lust mehr! ;) Gestern hat mir dann mein Schatz noch geholfen den Rest noch zu überstreichen. Allein hätte ichs wahrscheinlich nicht mehr geschafft! Danke dafür Hase! *grins*

So, irgendwann in nächster Zeit bekomme ich dann von meiner Schwester meine alte Kommode wieder. Ich hatte sie schon im Kinderzimmer und als ich zu meinem Freund zog hab ich sie zurückgelassen... gaaanz allein in meinem alten Kinderzimmer stand sie dann so rum. Meine Schwester hat sie sich dann geschnappt und nun, nach 2 Jahren Trennung finden wir nun wieder zusammen. *Yippieeee* Danke danke danke Claudia! :)

Und nun ist die große Teppichdiskussion zwischen mir und meinem Schatz...

*Hase... wann hast du eigentlich vor die Teppiche wieder in den Flur zu legen?*

*Wie die blauen? Die kommen nicht mehr rein, das passt ja alles gar nicht mehr zusammen*

*Wie, willst du etwa neue kaufen? Die waren total teuer!*

*Ja aber wie sieht das denn aus? Ich möchte ein großes Lammfell von IKEA kaufen, das würde super rein passen*

*Immer nur kaufen kaufen kaufen, außerdem sehen die blauen doch auch nicht schlecht aus!*

*Och man...*

Wies nun weiter geht ist fraglich... ich bin ja schon sehr gespannt, aber so wie ich mich kenne wirds darauf raus laufen, dass ich nachgebe und mich mit den blauen zufrieden gebe... :/

Passiert euch so ein Konflickt auch öfters mit euren Männern? Ich wills ja nur schön in der Wohnung haben und das beste daraus machen...

Sobald ich die Kommode habe, kommen Bilder vom komplett renovierten Flur.

Viele liebe Grüße

*Martina*

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Jaaaa, weiß!!!! Euer Flur sieht jetzt ganz toll aus. Und ich würde hart bleiben mit den blauen Teppichen :-)
    Wie wäre es mit den gewebten, naturfarbenen Läufern von Ikea?
    Sind nicht so teuer wie die Felle und man kann sie auch gut in die Waschmaschine tun! Bei meinem Freund zog das Argument! :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu,
    Danke für die Blumen :-)
    Pfötchen sind noch dran, aber SAUKALT!!!!
    Guck mal hier...
    Diesen, nur in naturweiß.
    Ich habe meine vor zwei Jahren gekauft, die gibt es immer mal wieder in dem Farbton :-)
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60073084
    Und die Ranken sind Illustrator Dateien, die ich im photo shop auf meine Fotos platziere...
    Tschüssi und liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground