Getaggt

30. Januar 2009

Ich wurde getaggt... und das gleich 2x! Von Eva und Silvia... dabei wusste ich gar nicht, was *taggen* überhaupt ist... Gut, dass mich Silvia aufgeklärt hat... :)
Und das ist jetzt das 4. Bild aus dem 4. Ordner... Ohje... ich hätte vielleicht doch schummeln sollen... *räusper* Aber nun gut, das Bild haben wir vor 3 Jahren gemacht, per Selbstauslöser, kurz bevor wir zu einem Faschingsball sind. Es zeigt übrigens meine Eltern und mich... im *Hüttengaudistyle* ;)





Zu gerne hätte ich dich getaggt liebe Lena, aber dafür war ich ein klein wenig zu langsam! *g*


Aber nun *tagge* ich Rebecca, Esther, Melanie und Bine! Ich hoffe, dass ihr alle 4 mitmacht und uns das 4. Bild aus eurem 4. Ordner zeigt! Ich freu mich schon auf eure Posts! :)


So... ich wünsche euch nun allen wie immer einen traumhaft schönen Abend und morgen einen wunderschönen Start in die neue Woche! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt geht mir auch ein Lichtlein auf ;o)
    Anke hat mich eben auch schon zum ´´taggen`` verdonnert ;o)
    ich habe mich gar nicht getraut öffentlich zu schreiben, das ich nicht weiß, was ich genau machen soll... und das ich das nicht kapiert hab... o.k ich mache mit...(ohwei, ich hoffe ich bereue diese Zusage nicht gleich, wenn ich in meinen 4ten Ordner schaue ;o)!)
    Ich muss dir aber an dieser Stelle mal ein dickes Kompliment machen:
    Du bist eine super hübsche, mit einem bezaubernden lächeln!
    So ich geh nun Ordner Nr. 4 auf meiner Festplatte suchen...
    Liebe grüße
    Esther mit Angstschweiß auf der Stirn ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    fesch seht Ihr aus! Sag mal, wieso habt Ihr alle so tolle Unterschriften unter Euren Blogs???Wo bekommt man sowas schönes nur her? Verrätst Du's mir? Ich wünsche Dir einen schönn Abend und ärgere mich noch ein bisschen über mein Blog, das sich irgendwie nicht aktualisieren lässt ;-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiiilfe! Ich habe mir eine wunderschöne neue Unterschrift gebastelt. Aber an welcher Stelle der HTML füge ich den Code den nun ein? Kannst Du mir helfen. DAAAAANKE! *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schneesternchen meine Mail adresse .....joachim.nina@web.de
    lgnina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich finde das Bild ist schön! Das zauberhafte Lächeln von der Mama und die schönen braunen Augen vom Papa - das haben die beiden toll gemischt :o)

    Jetzt muss ich mal meinen Ordner suchen - Betty hat mich auch schon getaggt ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Was machst Du denn für Sachen? Mich "taggen"! Lustige Sache. Habe Deinen Post irgendwie erst heute entdeckt. Komisch - war gestern auch auf Deinem Blog und hab das nicht gelesen hier. Na ja egal - ich habe Deinem Wunsch entsprochen und mich dazu hinreisen lassen - auch das 4. Foto vom 4. Ordner zu zeigen. Glück gehabt, dass es kein peinliches Bild war. Deines ist echt süss. Du bist wirklich so eine richtige liebe Mischung zwischen Deiner Mutter und Deinem Dad!
    Alles liebe, die schon wieder etwas kränkelnde (Halsschmerzen sind wieder da) Bine

    P.S.: Hoffe Dir geht es wieder gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina :-)

    Musste grad so lachen, meine Kleine hat Dein Bild gesehen und sie meinte sofort: Mama schau, so schön - wie Schneewittchen!! :-) Bist aber auch wirklich sehr hübsch!

    Ok und getaggt wurde ich also auch, hmmmm! *lach* Ich finds total witzig, aber gibts da irgendwelche Regeln dazu?Und wieviele muss ich dann weitertaggen? :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hey danke für das Kompliment!! :-)

    Das war in der Toskana und es war uuunglaublich schön dort! Da wir aber jetzt "Hausbesitzer" sind, wird das mit dem Urlaub jetzt wohl länger nichts mehr!;-) Ach und die Bräune hab ich schon längst gegen eine noble Blässe ausgetauscht! *lach*

    Ja und der Schneewittchen-Vergleich, auch wenn er Dich schon nervt ;-), ist ein großes Kompliment meiner Tochter! Auf dem Foto paßt aber auch irgendwie alles, sogar das Kleid! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Macht nix, Spatzi!
    Du hast mir echt geholfen!
    Das Dirndel sieht aber echt fesch aus! Kompliment!
    Es siehr gar nicht nach Fasching aus :-)
    Dicken Knutscher,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    ich hoffe, dass ich Dir mit meinem "Unterschriften-Problem" nicht auf den Wecker falle. Ich habe es tatsächlich geschafft, sie in den Post zu bekommen!!! Aber eine Frage noch: Muss ich die Unterschrift bei jedem neuen Post ins HTML einfügen, oder kann man das irgendwo speichern??? Mein Gott, ich bin echt zu blöd dafür. Danke schonmal und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Hej Schneesternchen,
    bei uns war in der letzten Woche alles vereist und da bin ich gleich 2 x gestürzt...
    War echt nicht zum Lachen mit der Autofahrerei, habe dann auch echt Schmerzmittel genommen...da ich aber schon die Messe in Hamburg wegen Krankheit abblasen mußte war es auch wichtig.
    Ich hoffe bei dir ist auch wieder alles okay?

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hej Martina!

    Fesch siehste da aus, meine Liebe! *grins*!

    Hoffe, Du bist wieder gesund und hast Dich brav auf Deiner Seite der Couch auskuriert... ;o)

    Das *taggen* ist lustig, könnt` mich über manche Bilder echt wegschmeissen...

    Sei lieb gegrüßt,

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schneesternchen,
    Du hast aber auch ein schönes Lächeln.....ich finde das Bild SUPER.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    ja soweit ist wieder alles okay!
    Das mit der Steinmauer bei uns ist eigentlich so ne Lösung, die wir überall haben, da sich bei uns immer das Wasser gesammelt hatte und die Beete unter Wasser standen. Haben wir halt alles erhöht. Die Steine haben wir alle gesammelt oder aus dem Steinbruch kommen lassen( wie sich das anhört ;0) )in die Fugen kann man dann wunderbar meinen besagten Hauswurz stecken...
    Rasenmähen ist auch easy, die Kanten mach ich mit dem Rasentrimmer...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground