Puuuhhh

27. Oktober 2008

Heute hab ich schon ganz schön viel geschafft... kann richtig stolz auf mich sein! :) Heute hab ich frei, also hab ich die Gelegenheit genutzt die Wohnung auf Vordermann zu bringen... alles schön geputzt, zwischendurch schnell zur Krankengymnastik und Farbe besorgt und dann gings zu Hause ans streichen! :) Die TV-Bank hab ich heute von Birke in ein wunderschönes Schneeweiß gezaubert! Und es sieht so schön aus wie ich finde! In diesem Jahr haben wir schon so einiges gestrichen. Der Couchtisch war auch Birkefarben und die Schrankwand (stand früher im Kinderzimmer meines Freundes) ebenfalls sowas in der Art... Jetzt gefällt es mir tausend mal besser als zuvor! :) Aber seht selbst... Ich bin ja schon gespannt was mein Schatz dazu sagt... Hab nur kurz vorhin am Telefon durchleuchten lassen, dass ich gerade streiche! *grins*

Morgen werden wir uns einen schönen Tag machen. Ich hab morgen nochmal frei und mein Hase hat morgen Nachtdienst... vielleicht passt das Wetter morgen und wir können bei Sonnenschein spazieren gehen, oder wir fahren Schwimmen und erholen uns dann in der Sauna, im Dampfbad, im Warmwasserbecken... Hauptsache ist, wir können den Tag zusammen verbringen.

So... ich wünsche euch noch einen schönen Abend... vielleicht bei einem Tässchen ... oder einer ganzen Kanne Tee und Kerzenschein, so wie es bei mir der Fall ist! :)

Schneesternchen*






Fundstücke aus dem Wald...

20. Oktober 2008

... und was ich damit gemacht habe. Heute waren mein Schatz und ich spazieren. Für das Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegin brauchte ich noch ein paar Dekoutensilien. So allerhand haben wir gefunden! Aber seht selbst wie voll nun der Tisch auf dem Balkon ist! :)












Der Apfel wurde sofort gegessen...




Und aus den Blümchen wurde eine Falsche verziert... Das ist das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin. Da sie sich *NICHTS* gewünscht hat, bekommt sie ein Gedicht und eine leere Flasche *NICHTS* :)





So, nun aber hurtig... muss mich fertig machen, bereits um 18.30 Uhr muss ich los!

Schönen Abend an euch alle!

*Martina*

Teil 2 des Verkaufsgarten

17. Oktober 2008

Hier kommen neue, schöne Bilder des *Verkaufsgarten* von dem ich schon mal geschrieben habe... Er ist sooo schön, Mitte November beginnt dort die Weihnachtsaustellung. Darauf freue ich mich schon... Aber vorerst noch ein paar Bilder von dem Garten so wie er im Sommer aussah...

Ein traumhaft schönes Wochenende!

Euer Schneesternchen*





Der Tag danach...

12. Oktober 2008

... nach der Hochzeit... und es war total schön. Ein rundum gelungener Tag. Angefangen mit der standesamtlichen Trauung, dann die kirchliche Trauung und anschließend die Party! Freunde und Familien des Brautpaares gaben sich alle Mühe um ihren *schönsten Tag* unvergesslich zu machen. Von einer lustigen bis zur romantischen Einlage war alles dabei. Dabei floss dann die ein oder andere Freudenträne. Kurz und bündig... ein unvergesslicher Tag für die beiden. Und sogar mir ist das ein oder andere schöne Bild gelungen. In den nächsten Tagen kommt dann für mich noch einiges an Arbeit zu... :)

Ich mache mich nun ans Fotobearbeiten, damit das Brautpaar die Fotos so schnell wie möglich in den Händen halten kann...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue Woche

Schneesternchen*



Grau in Grau...

1. Oktober 2008

...ist es draußen... Doch im Herzen scheint die Sonne! :) Heute Abend wenn ich vom Spätdienst nach Hause komme ist endlich mein Schatz wieder daheim... Kanns kaum noch erwarten bis es 20.15 Uhr ist und ich Feierabend habe... Er war mit einem Freund im Männerurlaub, Fischen in Italien. Es war zwar schön Zeit für mich zu haben, aber jetzt bin ich schon sehr froh, wenn er endlich wieder da ist... Es ist einfach gähnende Leere ohne Ihn. Keiner, der mich einfach so mal in den Arm nimmt, oder vor dem Fernseher mit mir kuschelt. Damit er sich gleich an den Herbst bei uns gewöhnt, hab ich noch mehr herbstlich dekoriert, als Einstimmung quasi.


Die Kastanien haben wir neulich bei einem Spaziergang gesammelt. Meine Mama, meine 2 Schwestern und die wahrscheinlich süßeste Nichte der Welt Anna... Schön wars... Hier nun das Ergebnis!


Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, hoffentlich scheint auch bei euch die Sonne... wenn auch nur im Herzen!


Martina


Proudly designed by Mlekoshi playground