Vielleicht die Letzten?

30. September 2008

Vielleicht sind das die Letzten Blümchen aus dem Garten für dieses Jahr... Bald wird alles abgeschnitten und dann ist es kahl und leer dort draußen. Drum hab ich am Freitag noch einen dicken Strauß voll mit Cosmeen, Ringelblumen und Lavendel gemacht und ihn mir ins Wohnzimmer gestellt. Zum Teil sind sie sogar jetzt noch schön! Ein paar Blumen hab ich zwar schon entfernen müssen, aber ich finde... er sieht immer noch schön aus! :)






Einen schönen, sonnigen Herbsttag...
Martina

Ein kleiner Einblick ins Wohnzimmer

29. September 2008

Heute ist ein faulenzer Tag... hab heute Frei und prompt bin ich auch etwas krank. Ein klein wenig Husten, dafür aber umso mehr Kopfschmerzen und Schnupfen... PRIMA! Das sind dann wohl die Nachwehen vom letzten Samstag... Oktoberfest mit meiner Freundin... Also hab ich nun beschlossen mit etwas auf zu rappeln und ein paar Fotos zu knipsen...

Die Stoffe finde ich sooo schön, hab sie vor einiger Zeit mit meiner Freundin gekauft. Meine Nichte bekommt dann zu Weihnachten eine Patchwork-Kuscheldecke. Angefangen hab ich schon mit dem zurechtschneiden der Stoffe... Bald gehts dann ran an die Nähmaschine... Ich freu mich schon! Das Ergebnis bekommt hier selbstverständlich zu sehen, wenn sie fertig ist.

Die Kürbisse (wenn es denn welche sind) sind bei mir auf den Balkon aufgegangen. Hatte eine Saatdose von meiner Mama bekommen... u das ist dann draus geworden... ob es allerdings wirklich ein Kürbis ist... ich weiß es nicht, aber, er ist schön anzusehen! :)



Noch einen wunder schönen Tag...

Martina






Gartendeko

28. September 2008









Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Schwester in einem *Verkaufsgarten*, ganz in der Nähe von uns. Die Besitzerin hat sich selbstständig gemacht und ihren kompletten Hof und Garten zur Verkaufsfläche umfunktioniert. Traumhaft schön kann ich nur sagen! Mit vielen unterschiedlichen Hauswurzarten dekoriert sie so ziemlich alles was ihr unter die Finger kommt! :) Aber lasst euch am besten selbst von den schönen Dekoideen inspirieren.


Einen wunderschönen Sonntag noch...



Martina



The first time...

26. September 2008

Mein aller erster Post... Schon lange beobachte ich viele eurer Blogs und ich liebe sie ALLE! Alle sind so liebevoll gestaltet, zum neidisch werden! Nun endlich, darf ich mich auch *Blogbesitzerin* nennen und ich hoffe, ihr werdet so viel Freude und Spaß mit meinem Blog haben, wie ich mit euren! :) Täglich klappere ich meine *Favoriten* ab, damit ich immer auf dem laufendem bin, was bei euch allen so geschieht! Mein aller erstes Bild ist meine liebevoll herangezogene *Tigerlilie*... voller Stolz blüte sie noch bis vor kurzem auf meinem Balkon... Leider ist sie verblüht, aber nächstes Jahr blüht so hoffentlich genau so schön wie in diesem Jahr... :)

Liebe Grüße

Martina
Proudly designed by Mlekoshi playground