Thailand-Erinnerungen...

10. Dezember 2008

Wir sind wieder im Lande... :) Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause... im eisig kalten, verschneiten Bayern. Wir haben einen wunderschöne Urlaub hinter uns, erholsame Massagen, am Strand liegen, dem Meerrauschen zuhören, Sonne tanken, Cocktails geniessen, eine Dschungel-Safari, schwimmen direkt am Wasserfall, auf Elefanten reiten, überall bunte Blumen, Tempel besichtigen, Buddha*s Magic Garden, leckeres Thai-Essen... aber ich denke die Bilder sprechen für sich! :) Von den 934 Fotos die ich gemacht habe hier nun die schönsten!

Viele liebe *sonnige* Grüße

*Martina*

























Kommentare:

  1. Hallöchen und willkommen zurück!

    Bei uns ist es seit heute auch wieder weiß - so wenn es mal wieder an Weihnachten wäre *träum*

    Deine Urlaubsbilder sind so schön - besonders das Scheesternchenbild ist klasse! Das würde ich an Deiner Stelle glatt als Logo nehmen :-)

    Du, was ich schon ewig mal fragen wollte: Ist es Dir recht, wenn ich Dich bei mir verlinke?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim aklimatisieren in der Kälte und bei den jetzt wohl ausgedehnten Nachhhol-Blogrunden :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    auch wieder da und hast du es genossen bei uns ist sehr kalt zieh dich warm an nicht das du krank wirst
    bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schneesternchen,

    schön das Du wieder da bist - und
    traumhafte Bilder hast Du uns mitgebracht*schwärmmmmmm*

    Dein neues Logo sieht auch
    so schön aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schneesternchen!
    (Ein zauberhafter Name!!!!!)
    Schön dass Du mich besucht hast und natürlich freue ich mich wenn Du Schönsinn verlinkst!
    darf ich Dir die Gegenfrage auch stellen?
    Du hast wunderschöne Fotos von Deinem Urlaub mitgebracht!
    Tailand ist seit Jahren mein Traum und 2009 wird er sich erfüllen!Hurra!Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Tipp für mich?
    Nach den Sonnenstunden, hast Du bestimmt ein Nachholbedarf an Advent- und Weihnachtsgedanken. Ich wünsche Dir viel Spass dabei...
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Schneesternchen!!
    Schön, dass Du wieder da bist und Danke für diese tollen Bilder!!! Ich hab schon soviel von Thailand gehört, da einige Bekannte regelmäßig dort urlauben! Die kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus..*g*

    Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    durch Melanie bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Die Urlaubsbilder sind einfach nur traumhaft schön!
    Meine Freundin fliegt sehr oft nach Asien, aber Bilder habe ich noch nie gesehen, es ist ja wirklich wunderschön!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schneesternchen,
    als du zurückgekommen bist, war ich in Lübeck.

    Freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Da hat dir meine Thailandseite nicht zu viel versprochen.
    Wunderschöne Bilder und dein neues ganz oben find ich besonders toll.

    LG *R*

    PS: Hätte gerne mal gewusst, wo ihr auf der Insel gewohnt habt.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground