Nähstunde(n)

16. November 2008

Was für ein Novembertag... draußen ist es kalt und neblig und mitterlweile schon stockfinster! Ideal für eine gemütliche Bastelstunde! :) Oder bei mir eine Nähstunde. Schon vor einiger Zeit hab ich euch Stoffe gezeigt, die ich zu einer Patchworkdecke verarbeiten wollte... gestern konnte ich mich endlich dazu aufraffen weiter zu nähen... und mein Werk ist auch fast vollbracht. Hier schon mal ein paar Bilder, auch von der guten alten Nähmaschine meiner Mama! :)

Einen wunder schönen Start in eine neue Woche

*Martina*







Kommentare:

  1. Schöööönnnn....!!!!

    Wünsch Dir auch eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Dann viel spaß noch und sehr schön wenn ich auch so viel zeit habe
    auch ein schöne tag noch
    bis dann birgit

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground