Die Deko meiner Schwester

23. November 2008

Heute wie versprochen ein paar Fotos von der Deko meiner Schwester!

Sie hat ein Händchen für schöne Dinge, da muss man sich einfach wohl fühlen. Vieles ist aus der Natur, wird mit nach Hause genommen und damit wird dekoriert... wirklich beneidenswert. Lange Rede kurzer Sinn... hier die Bilder! :)

Und ich verabschiede mich auch gleich... morgen gehts auf zur großen Reise. Aber ab 10.12. bin ich wieder da, dann mit hoffentlich schönen Urlaubsbildern! :)

Viele liebe Grüße

*Martina













Kommentare:

  1. Ach ist das schön! Ich würde sagen, Ihr habt beide ein Händchen für schöne Dekorationen!

    Für die "schönen Urlaub"-Wünsche bin ich ja jetzt zu spät dran, aber ich hoffe einfach, Du hast jede Menge Spaß und kommst erholt wieder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: ... und Deine Schwester soll Bescheid sagen, falls sie das Haus mal loswerden will - ich nehme es wie es ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Haus und tolle Bilder! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wird bestimmt erholsam!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground