*Dekogarten*

19. November 2008

So... heute war ich also mit meiner Schwester wieder in dem *Dekogarten* von dem ich euch schon Bilder gezeigt habe. Nach einem leckeren Frühstück haben wir uns also auf den Weg gemacht und dann... ja... dann kam die *Enttäuschung*... *GESCHLOSSEN*... wg der Vorbereitungen für die Weihnachtsausstellung die erst morgen beginnt! So ein Mist aber auch. Aber wie gut das wir Bilder machen konnten *g* Leider kann man nicht alles soooo gut sehen, man hätte eben näher dran gehen müssen. Aber ich hoffe dennoch sie gefallen euch! :)

Einen entspannenden Abend...

*Martina*











Kommentare:

  1. Hallo
    wo ist das gartendeko ??
    sehr schön
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ach...da hätte ich mich auch geärgert - das sieht ja alles so
    schöööön aus...mag solche Geschäfte wahnsinnig gerne -
    Danke für die tollen Bilder !!!
    Will ich auch hin !!!!!!*grins*
    wo ist denn dieser süße Laden, würde da so gerne auch mal einen Blick reinwerfen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da möchte ich auch hin - verrätst Du uns, wo das ist? Kenne etwas ähnliches in der Nähe von Regensburg - da ist es auch sooo schön!

    Liebe Grüße und Danke für die tollen Bilder,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Nein Danke, ich will nicht da hin.
    Warum? Wirst du bei meinem letzen Post sehen :-)

    Sag mal, wieso hast du für sowas noch Zeit? Ich dachte, du bist voll bei den Reisevorbereitungen mit fiebriger Erwartung!

    LG *R* Nur fliegen ist schöner...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre heute mit meiner Mama und meiner Schwester hin - *freu*

    Werde berichten :-)

    Liebe Grüße und danke für den Tipp,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Maih ist das toll! Gefällt mir sehr gut die Idee in so einem alten Haus/Stadl so etwas anzubieten! Meine Großeltern hatten auch so einen Hof, da wäre auch so was daraus zu machen gewesen. Ich hätte das Ganze dann auch noch mit Accessoires von Rice, Green Gate, House Doctor bestückt... Hmm jetzt geht wieder die Phantasie mit mir durch und die Ideen fliegen durch den Raum ;-)
    LG Bine und wann geht es in den Urlaub? Ich mag auch ....

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würde es mir auch gefallen!
    Aber am besten lässt man den Geldbeutel daheim! Sonst muss die Familie hungern.


    Schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und bestimmt ein ganz toller Laden. Hier gibt es auch so einen mit ganz tollen Ausstellungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Wo ist denn dieser Laden? Ich glaub, da war ich auch schon. Mein Mann kommt aus dem Südharz. ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    PS: Schöne Fotos machst Du!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground