Statt Couchfotos...

14. Oktober 2008

... wie wäre es vorerst mit Schlafzimmerfotos???

Romy möchte ja unbedingt Fotos von meiner Couch haben... aber ich bin so unglücklich im moment mit dem ganzem...

Die Couch ist total dreckig, der Spiegel den ich darüber haben möchte ist noch nicht befestigt, die Farbe der Wand gefällt mir grad nicht (hab ich ja gestern schon kurz geschrieben) und und und. Sobald mir eine Lösung eingefallen ist und ich schließlich zufrieden mit dem Anblick bin kommen sofort Fotos! Versprochen! Hatte eben schon einen Post geladen, aber der Anblick... nein nein nein... Sieht einfach nicht schön aus und den *Stil* den das ganze hat möchte ich nicht mehr haben... Hätte lieber ein bisschen mehr Shabby-Chic... Ich fürchte, ich brauch den Rat meiner großen Schwester :)

Dafür gibt es jetzt die Schlafzimmerfotos mit der neuen Ikea-Bettwäsche! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht mit schönen Tagträumen...?! ;)

Schneesternchen*





Kommentare:

  1. Ach liebes Schneesternchen,
    da hab ich dich aber unter Druck gesetzt.
    Das wollte ich doch gar nicht.
    Außerdem habe ich nie! gesagt ich will Couchfotos sehen.
    Ich habe doch nur gefragt wo sie zu sehen sind, als du dein Wohnzimmer zeigtest.

    Nun ja, ich gebe zu, ich wollte dich ein bisschen frotzeln. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
    Das ist meine Art, Spass zu machen, mein Humor, leben in die "Bude" zu bringen.

    Ganz liebe Grüße und Kompliment für deine hübsche Einrichtung.
    *R*

    AntwortenLöschen
  2. PS. Das andere hab ich gesehen, ganz in weiss, superschön! Daaanke.

    Ich bin so froh zu wissen, dass ich wieder sehen kann. Grrr....

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Bilder aus deinem Schlafzimmer. Da ruht es sich sicher ganz entspannt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground