Puuuhhh

27. Oktober 2008

Heute hab ich schon ganz schön viel geschafft... kann richtig stolz auf mich sein! :) Heute hab ich frei, also hab ich die Gelegenheit genutzt die Wohnung auf Vordermann zu bringen... alles schön geputzt, zwischendurch schnell zur Krankengymnastik und Farbe besorgt und dann gings zu Hause ans streichen! :) Die TV-Bank hab ich heute von Birke in ein wunderschönes Schneeweiß gezaubert! Und es sieht so schön aus wie ich finde! In diesem Jahr haben wir schon so einiges gestrichen. Der Couchtisch war auch Birkefarben und die Schrankwand (stand früher im Kinderzimmer meines Freundes) ebenfalls sowas in der Art... Jetzt gefällt es mir tausend mal besser als zuvor! :) Aber seht selbst... Ich bin ja schon gespannt was mein Schatz dazu sagt... Hab nur kurz vorhin am Telefon durchleuchten lassen, dass ich gerade streiche! *grins*

Morgen werden wir uns einen schönen Tag machen. Ich hab morgen nochmal frei und mein Hase hat morgen Nachtdienst... vielleicht passt das Wetter morgen und wir können bei Sonnenschein spazieren gehen, oder wir fahren Schwimmen und erholen uns dann in der Sauna, im Dampfbad, im Warmwasserbecken... Hauptsache ist, wir können den Tag zusammen verbringen.

So... ich wünsche euch noch einen schönen Abend... vielleicht bei einem Tässchen ... oder einer ganzen Kanne Tee und Kerzenschein, so wie es bei mir der Fall ist! :)

Schneesternchen*






Kommentare:

  1. Ui, da warst aber heute fleißig und es hat sich wirklich gelohnt!!! Ich staune immer wieder, was so ein Farbanstrich für Wunder wirkt! Jetzt kann man sich die Möbel in Birke auch gar nicht mehr so vorstellen, finde ich! :)

    Wünsch Dir und Deinem Schatz einen schönen Tag morgen und genießt die gemeinsame Zeit!
    Ganz viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden. Ich streiche auch immer mehr Möbel weiß an. Gefällt mir immer am besten. Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt nochmal von mir (hoffentlich) diesmal ohne Rechtschreibfehler...

    Das sieht sehr gemütlich bei Dir aus und weiße Möbel gefallen mir auch am besten. Ich bewundere immer Leute, die so viel Power beim umstreichen haben...und das Projekt auch gleich umsetzen. Hut ab!

    Super gelungen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du aber sehr fleissig gewesen und es sieht wunderschön aus.
    Dein Schatz hat sich bestimmt riesig gefreut (wenn nicht, kriegt er es mit mir zu tun!)

    Aber wieso holst du bei der Krankengymnastik die Farbe?

    Hoffe, ihr bekommt den erwünschten schönen Tag heute.
    LG *R*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    Du hast ja schön Dekorirt sehr schön.

    Du die Bilder sind noch nicht fertig
    dauert noch wir waren im Berlin sind jetzt gerade gekommen
    also bis dann
    Birgit Winante

    AntwortenLöschen
  6. Ah, herrlich gemütlich sieht es bei Dir aus! Streichen ist zwar mühselig aber es lohnt sich doch immer wieder!

    Und Du hast ja einiges geschaft, wow!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe hier mal reingeluschert! Nett sieht es bei Dir aus!

    LG aus Mexiko

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground