Grau in Grau...

1. Oktober 2008

...ist es draußen... Doch im Herzen scheint die Sonne! :) Heute Abend wenn ich vom Spätdienst nach Hause komme ist endlich mein Schatz wieder daheim... Kanns kaum noch erwarten bis es 20.15 Uhr ist und ich Feierabend habe... Er war mit einem Freund im Männerurlaub, Fischen in Italien. Es war zwar schön Zeit für mich zu haben, aber jetzt bin ich schon sehr froh, wenn er endlich wieder da ist... Es ist einfach gähnende Leere ohne Ihn. Keiner, der mich einfach so mal in den Arm nimmt, oder vor dem Fernseher mit mir kuschelt. Damit er sich gleich an den Herbst bei uns gewöhnt, hab ich noch mehr herbstlich dekoriert, als Einstimmung quasi.


Die Kastanien haben wir neulich bei einem Spaziergang gesammelt. Meine Mama, meine 2 Schwestern und die wahrscheinlich süßeste Nichte der Welt Anna... Schön wars... Hier nun das Ergebnis!


Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, hoffentlich scheint auch bei euch die Sonne... wenn auch nur im Herzen!


Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    was sind die Bilder wieder schön...."Natur pur"...dieser Stil gefällt mir total gut - so einfach und doch so wunderschön !!!

    Wünsch Dir und Deinem Schatz einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nun musste ich ja nochmal bei dir schnüffeln kommen, irgendwie habe ich die hübschen Kastanien gerochen.

    Hab dich auch verlinkt, ist doch recht oder? ;-)

    LG*R*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, das ist ein sehr schöner Blog mit tollen Fotos.Jetzt werde ich dich erst mal verlinken und freue mich auf weiteres.....Noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground