Fundstücke aus dem Wald...

20. Oktober 2008

... und was ich damit gemacht habe. Heute waren mein Schatz und ich spazieren. Für das Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegin brauchte ich noch ein paar Dekoutensilien. So allerhand haben wir gefunden! Aber seht selbst wie voll nun der Tisch auf dem Balkon ist! :)












Der Apfel wurde sofort gegessen...



Und aus den Blümchen wurde eine Falsche verziert... Das ist das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin. Da sie sich *NICHTS* gewünscht hat, bekommt sie ein Gedicht und eine leere Flasche *NICHTS* :)





So, nun aber hurtig... muss mich fertig machen, bereits um 18.30 Uhr muss ich los!

Schönen Abend an euch alle!

*Martina*

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Balkontisch & das "Nichts" Geschenk ist eine tolle Idee! Wünsche Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du aber schöne Sachen gesammelt!! :)
    Und so schön auf Deinen Balkontisch dekoriert!

    Über Dein Geschenk, die Flasche mit dem Gedicht, würd ich mich aber auch sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hier mal ein Gegenbesuch ;-)
    Schöne Bilder und schöne Deko! Was die Natur nicht alles hergibt! Ich habe auch noch einen Kürbis, denn ich aushöhlen möchte. Sind das Weiden, die du zum Kranz gelegt hast?
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, was das für ein *Gestrüp* ist... mein Freund meinte, es wäre *Jutenstrick* ?!? Ob man das so schreibt, weiß ich allerdings nicht! :) Bei uns um die Ecke unter dem Gehölz liegt das überall rum. Also hab ich mir gedacht, damit kann ich sicherlich was anfangen! *grins*

    Achja... vielen lieben Dank für den Gegenbesuch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine gute Idee, mit der Flasche. Sieht außerdem noch sehr nett aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das man keine gelungene Idee ist, mit der Flasche voll NICHTS in der Tür zu stehen *lach*, find ich wirklich gut!!!! hihi... Dein Balkon finde ich klasse...bei uns hab ich dieses Gestrüpp leider noch nicht gefunden...
    Einen schönen Blog hast Du!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Kannst Du mir verraten, wie das mit den Bildern geht, die immer neben den Kommentatoren angezeigt werden. Ich finde das so nett! Bei scheint, das irgendwie nicht zu gehen.
    Danke und lieben Gruß!
    Bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground