Der Tag danach...

12. Oktober 2008

... nach der Hochzeit... und es war total schön. Ein rundum gelungener Tag. Angefangen mit der standesamtlichen Trauung, dann die kirchliche Trauung und anschließend die Party! Freunde und Familien des Brautpaares gaben sich alle Mühe um ihren *schönsten Tag* unvergesslich zu machen. Von einer lustigen bis zur romantischen Einlage war alles dabei. Dabei floss dann die ein oder andere Freudenträne. Kurz und bündig... ein unvergesslicher Tag für die beiden. Und sogar mir ist das ein oder andere schöne Bild gelungen. In den nächsten Tagen kommt dann für mich noch einiges an Arbeit zu... :)

Ich mache mich nun ans Fotobearbeiten, damit das Brautpaar die Fotos so schnell wie möglich in den Händen halten kann...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue Woche

Schneesternchen*



Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Du erstaunst mich immer wieder , was du neues macht
    Toll, Super bilder, und andere so wunder schön


    lg Birgit
    AUS INGOLSTADT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    tolle Fotos und so ein hübsches Brautpaar!!
    Bin schon auf mehr gespannt... :-)

    Alles Liebe, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen und tolle Fotos, das Paar kann sich freuen. Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    danke für deine Worte in meinem Blog und schön, dass dir mein Garten gefällt ;-).

    Du bist ja auch noch ein Blogger-Frischling, sage also auch dir: Herzlich willkommen und viel Spaß beim schreiben!

    Viele Grüße
    Andreas (gruenzeux)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Die Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden und das Brautpaar sah ganz bezaubernd aus.

    Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Einträge.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground