Gartendeko

28. September 2008


Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Schwester in einem *Verkaufsgarten*, ganz in der Nähe von uns. Die Besitzerin hat sich selbstständig gemacht und ihren kompletten Hof und Garten zur Verkaufsfläche umfunktioniert. Traumhaft schön kann ich nur sagen! Mit vielen unterschiedlichen Hauswurzarten dekoriert sie so ziemlich alles was ihr unter die Finger kommt! :) Aber lasst euch am besten selbst von den schönen Dekoideen inspirieren.


Einen wunderschönen Sonntag noch...



Martina










Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    es freut mich sehr, wenn Dir mein Zuhause gefällt...Danke für die netten Worte.
    Bin schon gespannt wie es bei Dir so weitergeht...der Verkaufsgarten ist ja super schön "traumhafte Bilder"........ich liebe solche Geschäfte.

    Wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine schöne Gartendeko.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground