Ein kleiner Einblick ins Wohnzimmer

29. September 2008

Heute ist ein faulenzer Tag... hab heute Frei und prompt bin ich auch etwas krank. Ein klein wenig Husten, dafür aber umso mehr Kopfschmerzen und Schnupfen... PRIMA! Das sind dann wohl die Nachwehen vom letzten Samstag... Oktoberfest mit meiner Freundin... Also hab ich nun beschlossen mit etwas auf zu rappeln und ein paar Fotos zu knipsen...

Die Stoffe finde ich sooo schön, hab sie vor einiger Zeit mit meiner Freundin gekauft. Meine Nichte bekommt dann zu Weihnachten eine Patchwork-Kuscheldecke. Angefangen hab ich schon mit dem zurechtschneiden der Stoffe... Bald gehts dann ran an die Nähmaschine... Ich freu mich schon! Das Ergebnis bekommt hier selbstverständlich zu sehen, wenn sie fertig ist.

Die Kürbisse (wenn es denn welche sind) sind bei mir auf den Balkon aufgegangen. Hatte eine Saatdose von meiner Mama bekommen... u das ist dann draus geworden... ob es allerdings wirklich ein Kürbis ist... ich weiß es nicht, aber, er ist schön anzusehen! :)



Noch einen wunder schönen Tag...

Martina






1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    wunderschöne Stoffe hast Du da gekauft.....die Patchworkdecke wird bestimmt sehr schön...bin schon richtig gespannt.
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch so gut....die kleinen Hagebutten habe ich auch, die sind einfach sooooo süß.

    Werde Dich gleich auch auf meine Blog-Liste setzen !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground